Sonntag, 11. Dezember 2011

Hinter Tür 11 ...

(Bitte Tür anklicken!)
.... befindet sich etwas Gläsernes.





Ich wünsche Euch einen glänzenden dritten Advent!

* * *

Kommentare:

  1. Dankeschön, den wünsche ich dir auch.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Den werden wir glasklar haben und ich hoffe, Ihr ebenso!
    :-))

    Liebe Grüße von Elfin!

    AntwortenLöschen
  3. ich tippe auf Weihnachtsschmuck?
    Das Glänzende schaut auf jeden Fall sehr schön aus :-)

    Heidi-Trollspecht wünscht dir einen schönen dritten Advent

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Bild, aber was ist das?

    Dir auch einen schönen 3. Advent!

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  5. ...ist das wieder so ein berühmtes Tigerrätsel, liebe Rita???
    ...auf gläsernen Weihnachtsschmuck tippe ich ja auch, aber hängt der im Vogelhaus? passt der da überhaupt rein? soviele Fragen, da wird es wohl eher ein grübelnder Adventsnachmittag...

    dir auch einen schönen Nachmittag,
    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Weihnachtskalenderidee und ich würde dann schon auf Weihnachtskugeln tippen. LG Senna

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Tiger
    Ich hoffe auch du hast einen schönen 3. Advent.
    Ganz tolle Sachen hast du hinter deinen Türchen versteckt, habe alle nach geklickt und gestaunt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. da bin ich wieder, hatte viel zum einholen, deine fotos sind so toll, du bist ein Zauberer was das angeht. dieser glasdingen sind auch wieder so schön. Wollte mich zur diktat melden, weis aber nicht was das ist. ☺ glg Janine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr Lieben,

    dankeschön fürs Reinschauen!

    Ihr wollt wissen, was das ist? Ich habe es von außen an einem Lokal gesehen und fotografiert, das ganze Fenster war mit dieser "Glaskette" geschmückt.

    Zum Diktat, liebe Janine, bist Du nun zu spät ;-))), meine Karten sind schon geschrieben.

    Eine gute Woche für Euch,
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. ... und an Senna ein "Herzlich Willkommen" in meinem Blog.

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!