Donnerstag, 8. Dezember 2011

Nr.8 - ist nun auch gemacht! ;-)

Was wird wohl heut' im Türchen sein? 
Willst Du's wissen, klick halt rein! 
;-)

Kommentare:

  1. oh - heute bin ich die Erste :-)))))

    die Kerze ist zum Reinbeißen schön

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Ja, in einem Werbeheftchen vom Supermarkt war so was Ähnliches abgebildet. Doch ich wollte es natürlich noch "üppiger" haben. ;-))) So ein ganzes Päckchen "gerollte Prinzen" mußte dran glauben ;O)

    So, nun aber Gute Nacht hier.
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schööööön und so kreativ!!! Danke dir, den Tipp werde ich mal im Köpfchen behalten

    Tollen Tag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ...oh was warst du wieder fleißig, liebe Rita,
    da freuen sich Auge und Bauch drüber...

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hm, lecker, ich stelle fest du bist ein Schnuggeltiger :-)

    Aber ich kenne das. Meine Stubentiger sind auch ganz verrückt nach Kuchen und Plätzchen. Die muss ich vor ihnen in Sicherheit bringen. Und wenn die es nicht sind, dann sind es meine "Zweibeiner", lach.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Boah! Dat iss ja schon son legger Mundvoll :-))))))))
    Der Tiger im Back-Wahn!

    Liebgruß von Elfin!

    AntwortenLöschen
  7. Krankmeldung! Viele mexikan. Plätzchen gegessen (im Sprachkurs), jetzt brauch ich drei Tage Salat und Gemüsesuppe. Dann geht es hoffentlich wieder besser...

    LG Babee

    AntwortenLöschen
  8. Lecker!!! Solche "Törtchen" haben die Geburtstagskinder im Kiga immer bekommen ...

    Wünsche Dir einen schönen Tag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ja, so kann man auch mal das "Yes-Torty" mit einer Kekskerze ersetzen. ;-)
    Wer mag und es noch nicht kannte, darf sich ruhig das Bild abspeichern, gestriges ebenso!

    Backwahn? *g* ... auf kaltem Weg! Der Ofen ist aus! ;-)

    Aber Babee, was schaffst _Du_ denn(???) - zu viele Keks in den Bauch, tz tz ... Einer von den hundertelfundneunzig war wohl schlecht!? ;-))))
    Liebe gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  10. Tigerle, zu schade zum essen.
    Ein ansprechendes Plätzchen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Danksky noch an Piepsky! ;-)

    ... und nochmals
    süße Grüße
    an alle Nascher!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Oh Irmi, das hat sich just überschnitten. Dir auch noch lieben Dank fürs Schleckenkommen! ;-)

    LG!

    AntwortenLöschen
  13. Ich warte auf das Adventsgesteck aus Süßigkeiten ;) lach
    lg

    AntwortenLöschen
  14. Du kriegst den Hals nicht voll, was? ;-)))) Hast doch grad genug Leckerchen bekommen, und sogar kalten Hund! ... *kicher*

    AntwortenLöschen
  15. Süss, diese Idee !!!
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Frau 'or,
    da dank' ich noch schnell!
    LGT

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!