Montag, 28. Februar 2011

Auflösung!!!

Ihr Alle hattet wirklich fantastische Ideen:


Blogger Dia hat gesagt...
bestimmt eine Tasche :-)
27. Februar 2011 09:10
Löschen
Blogger Sabine hat gesagt...
Irgend etwas gefilztes. LG Sabine
27. Februar 2011 10:15
Löschen
Blogger Irmi hat gesagt...
für mich, Tigerchen, ist es der Blick durch das Schlüsselloch. Da habe ich mich doch toll aus der Affaire gezogen, oder? Liebe Grüße Irmi
27. Februar 2011 11:32
Löschen
Blogger entli hat gesagt...
tischset???? achmenno... ich habe doch keine geduld!! grüss dich denoch silvia
27. Februar 2011 12:55
Löschen
Blogger Klaudia hat gesagt...
hmmm...vielleicht eine gestichelte Geburtstagskarte mit ganz viele kleine Herzchen?? puuh, schwitz, wann kommt die Auflösung...*lach* LG Klaudia
27. Februar 2011 13:20
Löschen
Blogger Rita hat gesagt...
Vielleicht was für Süssfrosch? Könnte ja ein warmes Jäggli sein oder so?? Bin gespannt! Liebi Grüessli, Rita
27. Februar 2011 13:23
Löschen
Blogger Birgitt hat gesagt...
...ist doch ganz klar: Tigerspuren im Wald, gibts schon Wieder Pilze??? Liebe Grüße von Birgitt
27. Februar 2011 14:14
Löschen
Blogger Marie-Louise hat gesagt...
Lieber Tiger Ich tippe auch mal auf etwas für Herrn Süssfrosch, vielleicht eine Mütze mit eingestricktem? Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse Marie-Louise
27. Februar 2011 15:00
Löschen
Anonym Pieps hat gesagt...
Ein Strickkleidchen für zum Tanzen zu gehen!
27. Februar 2011 17:41
Löschen
Anonym Pieps hat gesagt...
Öööööööh, ich guck' grad die Anrheiner in Ferni un' die Nina hat genau so ein' Pulli an mit die Muster :>
27. Februar 2011 17:49
Löschen
Blogger Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt...
Soll ich Dir auf´m Leim gehen? Dat is´n Strickmuster. LG, Frau Murgel
27. Februar 2011 18:44    
* * * * * * ... und jetzt wollt Ihr bestimmt endlich wissen, was es ist. ;-)) Eigentlich hätten "den Schlüssellochinhalt" ja einige von Euch kennen müssen. Denn das Muster und sein  Drumherum tauchten schon einmal hier im Blog auf. Da werdet Ihr Euch gleich an die Stirn fassen und denken: "Aaaaaach jaaaaa, stimmt!" ... wenn Ihr nun zu der "alten Auflösung" klickt -  HIERHIN!
Löschen

Sonntag, 27. Februar 2011

Mit Herz!

... gebügelt ist es noch nicht fein,
und fusselig noch obendrauf,
erst später löst's der Tiger auf.
;-)

Samstag, 26. Februar 2011

Ein Schnabel-Igel in Tigers Schmiede!



Wollt Ihr Achidnas Heim nun sehn,
müßt Ihr mit Klick aufs Bild draufgehn!

Freitag, 25. Februar 2011

Auf vielfachen Wunsch ;-)) ...

... habe ich nun erneut das Gatchet "Regelmäßige Leser" eingerichtet. Da in der Vergangenheit öfter mal danach gefragt wurde, will ich diesen Versuch wiederholen.
Ist es übrigens korrekt, daß man das eigene Profilbildchen bei anderen nicht sieht? Oder bin ich nur wieder den Tücken der Technik erlegen? Bestimmt könnt Ihr mir Aufschluß geben. (hat sich erledigt)

Und gestichelt hat der Tiger auch!

Aber was denn nur???





Einfach auf die Blümchen klicken,
dann wird die Lösung man erblicken!

Donnerstag, 24. Februar 2011

Die Jury hat gesprochen!!!

Sie könne sich nicht entscheiden zwischen dem Text von _ _ _ _ _  und dem Text von _ _ _ _ _ _ ,  sie fänden beide witzig!

Drum hier nun die "lukullische" Idee von Babee:



.... und hier die "wildromantische"  von Rosina:

Gestalterisch muß man natürlich die Reihenfolge des Sprechens bzw. Denkens beachten und die Blasen entsprechend positionieren. Dadurch war ich gezwungen, zwei neue Bilder zu erstellen. Hat mir aber viel Spaß gemacht! Und Euch Allen vielen Dank fürs Mitmachen!

Mittwoch, 23. Februar 2011

Sprachlos!!!

Da sind die Beiden gestern sprachlos gewesen, als der Tiger ihnen dieses riesige Efeublatt mitbrachte. Es war von einem Zierstrauch abgefallen, der sich vor der Poststelle "meiner Stadt" befindet. Das Blatt mißt 16,5 cm in der Breite und 14,5 cm in der Höhe! Das fand ich einen Post wert, auch wenn Rotjäckchen und der Rolf jetzt hier sprachlos sind. ;-)
Optional: Sollte Euch was Witziges für die Denk- und Sprechblase einfallen, nur Mut(!), das Beste (Jury wählt aus) wird dann morgen "feierlich" eingesetzt in die leeren Blasen. ;-)

Dienstag, 22. Februar 2011

Montag, 21. Februar 2011

Sonntag, 20. Februar 2011

Kleinigkeit




Wollt Ihr sehen, was da drin(?),
langt mal an den Deckel hin!

Samstag, 19. Februar 2011

Jemand fragte, ...

von was der Ausschnitt sei. Da kann ich helfen. Hier die Blüte im Ganzen:

Es ist zwar -wie der Ausschnitt auch- ein "Lagerfoto", aber es ist noch nicht verblaßt, finde ich! ;-)

Freitag, 18. Februar 2011

Meine Frühlingssonne

... damit wenigstens ein bißchen Sonne scheint.

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!