Freitag, 30. September 2011

Das Hallo-Trio hat sich vorbäreitet!

Phil Bär, Karlchen und Horst haben dem Tiger fleißig geholfen und sich einen leckeren Apfel-Maronenkuchen ausgedacht.  Hier unten seht Ihr sie mit dem gebackenen Kuchen.
Die Maronen haben sie eigenhändig im Wald gesammelt, sie erwarten nämlich hohen Besuch! ;-) 
Ihr dürft also gespannt sein! Der Tiger wird selbstverständlich darüber berichten.

Wer die drei Burschen vom Hallo-Trio noch nicht kennt: Hier gibt es eine Vorstellung, oder für vorangegangene Ereignisse einfach rechts in der Sidebar das "Hallo-Trio" anklicken, um die drei noch besser kennenzulernen.
Auf jeden Fall freuen sie sich schon sehr auf den Gast und können kaum den Anschnitt erwarten!

Hier noch ein paar Bilder von der Herstellung:

Donnerstag, 29. September 2011

Mittwoch, 28. September 2011

Hier kommt die Maus ... äh ... die Antwort

... auf die gestrige Frage


Vom "Objekt der Begierde" habe ich eine Collage für Euch gemacht. 
Bitte anklicken!


Dienstag, 27. September 2011

Tigerklick 141

Wessen Geweih 
das wohl sei?

;-)

Montag, 26. September 2011

ARTiger

Sonntag, 25. September 2011

Tigerklick 140

Will der Tiger wieder irreführen?
;-)
Beim Reinklicken wirst Du es spüren.


Das Abgebildete wurde heute vernichtet, und zwar nach folgender Marnier: HIER klicken!

Samstag, 24. September 2011

Zu Novas Frage ...

... kann der Tiger berichten, daß nun die Schlafhöhle und der Flur auch ihren "Senf abbekommen" haben. Da er über diese Arbeit bereits beim Büro-Renovieren (Juni10) gepostet hatte, will er kurz einladen, und zwar nach HIER!(bitte klicken!)

Freitag, 23. September 2011

Donnerstag, 22. September 2011

Bei mir piept's (rosinisch und murgelös) !!!

Hallo Leute, schaut mal her,
die flatterten zu mir,
da freu ich mich doch obersehr,
ganz wie ein Tigertier! 

(Bilder durch anklicken noch etwas vergrößerbar)

Dickes DANKE, auch hier nochmal, Ihr Lieben!

Mittwoch, 21. September 2011

Rostfarbener Tigerklick

Na, was denkt Ihr, könnt es sein,
wer's wissen will, klickt einfach rein!
;-)

Dienstag, 20. September 2011

Montag, 19. September 2011

Und jetzt ???

Kennt Ihr ihn jetzt ? ;-)




Sonntag, 18. September 2011

Samstag, 17. September 2011

Der Sonne entgegen ...

... fotografiert, und zwar durch ein Wurzelloch. Die roten Reflexe entstanden dabei.

Freitag, 16. September 2011

Donnerstag, 15. September 2011

Mittwoch, 14. September 2011

Dienstag, 13. September 2011

Neue Sticktechnik(!), ...

... oder etwa doch wieder nicht?
Ein Klick bringt in die Sache Licht!
;-)

Montag, 12. September 2011

Doppelherzig

Und magst Du das Gesamtwerk sehn,
mußt Du mit Klick aufs Bild drauf gehn!
;-)

Sonntag, 11. September 2011

Genudelt?

Soll das vielleicht Lasagne sein?
Ich glaub', Du weißt's schon, klick mal rein.
;-)

Samstag, 10. September 2011

Wer wird denn gleich in die Luft gehen? ;-)

... und einen angenehmen Samstag wünscht er!

Freitag, 9. September 2011

Ein Psirsch !!!

Was glaubt Ihr, was für ein Tier da gestern knopfäugig zu Euch rüberschaute? Wie versprochen, zeige ich heute das Ergebnis. Dies

...hat das Tier anhängen.
Ein Klick ins Bild bringt des Rätsels Lösung!

Donnerstag, 8. September 2011

Kleine Voranzeige





Schau mir in die Augen, kleiner 
_ _ _ _ _ _ ! 
(?)



Die Auflösung gibt's morgen!

Mittwoch, 7. September 2011

Happy Birthday, Frau Krabbe (UPDATE)

Originalpost war von 00:01Uhr. Sorry, dort hatte der Tiger die Beschreibung vergessen. Und nicht alle wissen Bescheid, aber jetzt gleich! ;-)
Tigers Tochter,  alias Frau Krabbe (geb.84)

Mandelkirschkucken. Stellvertretend hier nur ein kleiner auf dem Bild, denn den großen hatte ich vergessen zu fotografieren.
Frau Krabbe mag unter Anderem Elfen und Erdbeeren, drum werkelte ich noch diese Beilage. Durch die Ringe läßt es sich auch "hängeln" ;-) (obwohl er inzwischen richtig "hängen" sagt, der Hr. Süßfr.)

...und hier ist noch die Rückseite zu sehen.


Lena war sehr erfreut bei der "Übergabe"! ;-)

Dienstag, 6. September 2011

Ihr kennt es Alle!

Ihr wißt doch sicher was das ist,

klickt rein(!) nach kleiner Ratefrist!
;-)

Montag, 5. September 2011

♫ ♫ Hey hey hey, ich bin der ......

goldische Reiter .............. ♫ ♫



(Original)

Sonntag, 4. September 2011

Das Tier zum Sonntag

Ein Schmetterling aus grünem Blech,
flog vom Balkon gar nicht mehr wech,
er tat sich nicht einmal mehr schämen
als Dauergast der Chrysanthemen
thront er nun dort ganz fesch und frech!
;-)

Samstag, 3. September 2011

Und weil's so schön ist, ...

... gleich nochmal ein weiterer Tigerklick!




Na? Wem gehört wohl diese weichgespülte Frisur? ;-)




Zum Lösen reicht ein Klick ins Bild!

Freitag, 2. September 2011

Aber nicht nur Samtiges ...

Tigerklick Nr.134
... gibt es im Revier zu entdecken!






 Was denkst Du könnte dieses sein?
Rate erst, dann klick hinein! 
;-)

Donnerstag, 1. September 2011

Samtig

Denn es ist der Samtfuß-Krempling (Tapinella atrotomentosa)

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!