Mittwoch, 30. Mai 2012

DAS hatte ich ja auch noch ausprobiert, ...

... nur ganz vergessen, zu posten, sorry! Denn Ihr interessiertet Euch ja Alle dafür, nicht wahr? *nicknick*

Es war nämlich Ende April, da wurde auch noch dieses ausprobiert:
Erinnert Ihr Euch an mein "großes Thema" (mit dem viiiiielen Text) von dem "tierischen Beißerchen"?  Hier lasse ich einfach mal die Bilder (unsortiert) von der weiteren Aktion sprechen:

Na? Jetzt wißt Ihr Bescheid, gell?



In den Genuß sind wir noch nicht gekommen,

das soll aber heute noch sein, 
dann kommt hier auch die Note rein! 
;-)

Kommentare:

  1. Das sieht richtig gut aus und ermuntert mich, auch mal wieder zu experimentieren.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, wenn ich inspirieren kann.
      Die Geschmacksbenotung unsrerseits ist jetzt auch da!

      Löschen
  2. Erinnere ich mich??? Jaaaa....aber was haste denn noch daraus gezaubert? Da stehe ich irgendwie auf dem Schlauch oder liegt es an der Entfernung?? *hihi*

    Liebe Abendgruessle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlauch? Entfernung? hihihi

      Löschen
    2. Nein, es liegt an der Tigertracht ... lol
      Zieh mal das Fell vor den Äuglein aus,
      dann erinnerst Du Dich an das Bild, auf dem so was stand wie :

      blablabla ..... raten
      ..... und irgendwas von man könnte es auch braten

      Löschen
  3. was sind det denn??? noch nie gesehen????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knoooospeeeen vom Lööööwenzaaaahn!

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!