Montag, 21. Mai 2012

Neues Datum für den Muttertag!

Da Herr Süßfrosch vergangene Woche ebenfalls komplett wegen Krankheit ausfiel, konnte Frau Krabbe erst gestern wieder mit ihm unterwegs sein. Somit wurde der Muttertag gestern nachgeholt. Dazu mal zwei Bilder, die ich ganz herzig fand und drum nun poste:


Frau Krabbe hat den Herz-Kuchen für mich gebacken, in ihm verstecken sich gaaaanz viele ganze Walnüsse. Mmmh, ich mag das!

Vollnussige Liebgrüße, 
 Tiger
=^.^=

Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßer, herziger Kuchen. Haste dich bestimmt drüber gefreut, gelle.

    Wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche und schicke liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön.Das Herz sieht aber lecker aus.Lass es dir schmecken.Eine schöne Woche wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  3. ...Muttertag sollte sowieso viel öfter und bei jeder Gelegenheit sein, liebe Rita,
    und so ein leckerer Kuchen geht doch immer...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. so ein schöner Herzkuchen :-) und dann noch die tolle Decke :-))
    schön dass ihr den Muttertag zusammen jetzt nachholen konntet.

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  5. Mir auch ein Stück bitte!
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich gelungene Fotos und total herzig.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ja herzig lecker aus! Lass ihn Dir schmecken!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ♥allerliebst♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ach, was ist für ein süßer kuchen. besonders die detailafnahme gefällt mir super gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Wenn der Muttertag so versüßt nachgeholt wird, ist das Datum auch eigentlich egal :).

    Einen lieben Gruß und eine schöne Woche von Senna

    AntwortenLöschen
  11. Ehrlich gesagt: Eigentlich hätte ich den besonderen Tag gar nicht gebraucht,
    denn ich habe _immer_ Muttertag, ohne jetzt angeben zu wollen,
    und ich weiß dieses Glück auch sehr zu SCHÄTZEn! ;-)

    Gabi, die Detailaufnahme, die Dir so gefällt,
    war dann auch der Grund, daß ich es postete,
    denn mir ging's genauso!

    Überhaupt bin ich ja Liebhaber von Details, gut geschnitten, klar und deutlich, usw., Ihr kennt das ja schon.

    ;-)))

    Es war sehr erfreulich, daß Ihr alle an meinem Tisch Platz genommen und mitgenascht habt!
    DANKE
    sag ich da!

    AntwortenLöschen
  12. das ist doch super lieb und sieht so lecker aus!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Mitschlecken, auch an Dich noch, Janine!

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!