Dienstag, 22. Mai 2012

Will auch ein Schneckenposting machen ;-)

Angeregt durch Liesesabines schnecklichen Spruch-Beitrag gestern, fiel mir ein, daß ich auch noch ein schönes Antiquitätchen mit Schnecke zeigen kann:


Es ist ein fotografischer Ausschnitt einer Jugenstil-Schale, die ich vor circa zwei Wochen in einem Trödelladen entdeckte.

Meinen "eigenen" Trödelladen kann, wer Lust und Zeit hat, HIER besuchen. Wenn man ganz nach unten klickt und evtl. noch weiter, sieht man sogar die verschiedenen Bauphasen des Objektes.

Kommentare:

  1. Eine tolle Schale hast Du da entdeckt! Hm, vielleicht sollte ich auch mal wieder ein paar Schnecken posten ... ich finde die doch so faszinierend schön.

    Also schon mal DANKE für die Anregung und alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Gefaellt mir auch gut die Schale und beim Klicken hab ich die Eule entdeckt die ich hier auch haengen habe. Allerdings wohl als Schluesselanhaenger.

    Tollen Tag und liebe Inselgruesse

    AntwortenLöschen
  3. da hast du ja ein ganz besonderes Stück gefunden. Gefällt mir sehr gut die Jugendstil-Schale.
    Und dann habe ich natürlich gleich deinen Trödelladen besucht :-)
    Meine Güte - was da für Arbeit drin steckt - und die hat sich auf jeden Fall gelohnt. So einen Trödelladen gibt es kein zweites Mal.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe Jugenstill, tolles foto, wie geht es herr Brummel??

    AntwortenLöschen
  5. Oha, noch ein Projekt!
    Diese Schale gefällt mir sehr.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch. Bei der Casa Nova gibt es auch ein Schneckenposting, obwohl es Mäuse sind.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ...das ist ja eine interessante Schale, liebe Rita,
    gefällt mir gut...hast du schön entdeckt...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!