Mittwoch, 20. Juni 2012

Aktuelle Bilder vom Ausflug mit family (Teil 1)

Ausschnitte aus den Kommentaren von dem 2007- er Post:

Bestimmt wollt Ihr das mal 

"in aktuell", 

gell? ;-)

Rheinufer, Ingelheimer Hafen. Ich bin nicht klein. ;-))) (Tiger, 176 m)

Auge in Auge (Tigergarten Waldeck)

Dort gibt es ein paar kleine ...

...und auch größere Tiere

ein witziges Schild im Hasengehege
Pause! Kaffee und Kuchen werden gleich serviert,

doch Herr Süßfrosch kommt nicht von der Kettenschaukel runter, fordert immer wieder: "Papa, schneller!"

"Ich bin so groß bis in die Welt!" ;-)))) ... freut sich hier Herr Süßfrosch.

... und wie das so ist mit kleinen Fröschen, die wollen immer ans große Wasser. Die Crew um ihn rum hatte alle Hände voll zu tun, ihn im Zaum zu halten.


Kommentare:

  1. Ein Morgengruß ganz auf die Schnelle. Ich muß los .... Schaue später noch mal vorbei, sooo viele Fotos ...
    Babee

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, klasse, dass Herr Süßfrosch alle(s) im Griff hat. So soll es sein! ;0)
    Super schöne Bilder! Und Dein Herr Brummel ... also, das nenne ich wirklich, wirklich groß! Boah!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,
    hach, wie schööön!
    Danke für´s mitnehmen auf diesen wunderschönen Ausflug!
    Ganz lieben Gruß
    Guni

    AntwortenLöschen
  4. Boa....also wenn du 176 bist, dann wuerde ich Herrn Brummel ja fast auf den Bauchnabel gucken mit meinen laufenden Metern 60 *hihi* Wuerde er hier auf der Insel aber mehr als auffallen, aber denke dass macht er sowieso, gelle.

    Den Ausflug begleite ich noch gerne weiter....und ach, die beiden Hoppler sahen im ersten Moment fuer mich wie Hausschuhe aus *rofl*

    Tollen Tag und liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  5. ...dann kommt der Herr Brummel wohl über die 2er Marke, liebe Rita?
    schöner Ausflug...bin gerne mit...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Dann kommt Herr Brummel nicht ohne Beule aufrecht durch den Durchgang in Lindau.
    Klaus ist,war mal 178,ist aber schon geschrumpft.Ich habe ihn aber nicht auf den Kopf gehauen....
    Ein schöner Ausflug,das Bild Auge in Auge ,ist toll .Der Blick vom Süßfrosch,"nu mach endlich das Maul auf".(-_-)
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder.Die Hasen dürfen natürlich nicht zu nah an den Tigerkäfig hoppeln,sonst könnte es gefährlich werden , lach !

    AntwortenLöschen
  8. Was ist das denn für eine Zucht, ein Tigerhase?
    Ihr habt es schön warm. Genau richtig für einen Ausflug.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ihr lieben Acht, ich hab' gelacht.
    Danke dafür!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Zu der Frage von Birgitt: Ja, plus 5 cm! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. ach ist das schön ... ihr steht immer noch ganz verliebt da :-)))))
    und echt? du bist 176 ? grübel grübel ... und Herr Brummel????
    und dann will ich unbedingt zu eurem letzten Zuchterfolg gratulieren! Ich vermute der Hasentiger ist unverkäuflich *g*.
    und die Zucht mit den Paprikaköpfen? also auf was für Ideen ihr immer so kommt ;-)
    ... jetzt muss ich gleich die Fortsetzung schauen ...
    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ganz echt, Tiger 176 cm und Herr Brummel 205 cm
      Wegen des Hasentigers müßtest Du in Ingelheim nachfragen...
      ;-)))

      Ach wie schön, daß der Specht wieder klopft.

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!