Freitag, 29. Juni 2012

Auf den Zahn fühlen


Kommentare:

  1. Was für eine goldiges Foto!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Dir gibt es ja auch immer goldige Models!
      ;-)

      Löschen
  2. mir gefällt das Foto auch sehr :-)
    aber ... was macht der Drache mit den Bällen im Maul? ... und wie bekommt man die Bälle raus?
    ich vermute mal dass Herr Süßfrosch die Lösung gefunden hat ...
    liebe Grüße zum Wochenende vom Specht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zähne des Drachen "wackeln" zwar,
      aber sie lassen sich nicht "lösen" !

      Löschen
  3. Kleiner drolliger Süßfrosch kennt bestimmt den Trick......
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. _Den_ nicht! Dafür aber andere! ... ;-)))

      Löschen
  4. Wieder mal niedlich...da muss ich an gestern denken wo ich an der Playa Jardin nach Puerto gelaufen bin. Da war ein Sandkrokodil mit weißen Steinen als Zaehnen. Da haette Herr Suesfrosch bestimmt auch seine Freude dran gehabt.

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, und sie wahrscheinlich gern gezogen! ;-)

      Löschen
  5. Ach das ist der süsser wieder, herrliches foto!! Ich geniesse mit.

    AntwortenLöschen
  6. ...oh Vorsicht Herr Süßfrosch...das Holz kann sehr hart sein...jedenfalls härter als deine Zähne...

    wünsch euch ein schönes Wochenende,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du allerdings auch Recht! ;-)

      Löschen
  7. Jetzt habe ich herausgefunden, wie ich auch hier kommentieren kann. Bin beim alten post dann auf neuen post gegangen und jetzt landete ich hier.
    Boaaah, das war aber sehr mutig von Philipp. Ich glaube, ich hätte da meinen Finger nicht hineingestreckt. *g*

    Einen süßen Enkel hast du. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Schlawiner kennt in so manchen Dingen noch _keine_ Gefahr! ;-)

      Löschen
  8. Herr Süßfrosch ist so goldig und fotogen . Ein schönes Wochenende wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  9. witzig - der titel passt

    schöne WE wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  10. Herr Süßfrosch ist gut drauf.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Danke euch Allen ganz verbissen ;-)))
    fürs Mitfühlen!

    Liebgruß in der Nacht
    vom Tiger, der den Post gemacht.
    (den neuen - auch!)
    ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Knuddeln!!! ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!