Samstag, 23. Juni 2012

Brummer


Kommentare:

  1. Immer gut anschnallen, Herr Brummel, die Rita ist nicht zu bremsen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ikessss, mag ich nicht riesenfliege ☺ schon in dein Blog bleiben du da oben ☺

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tiger,

    was für eine surrealistische Sicht und ich bremse auch für Brummel :) wenn ich sie sehe - wie Dein Riesenvieh ;)

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Brummel auch? ;-)))
      Na, das will ich hoffen!
      ;-)

      Löschen
  4. Hui,klasse.Ja gut dass Du anhalten konntest.Ich habe Klaus heute wegen einem Foto verloren.
    Aber später wiedergefunden,Gott sei Dank.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja nicht wirklich "angehalten"
      aber es war bildmäßig doch gut zu machen! ;-)

      Löschen
  5. Antworten
    1. Ein Falter!
      Aber welcher genau?
      Das würde mich auch interessieren, drum habe ich ihn in zwei weiteren Bildern gepostet.

      Löschen
  6. Allen lieben Dank fürs Interesse!

    Gute Nacht,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Das ist der Nachfalter der vor den Feuern auf Teneriffa geflohen ist :-)))))

    Gruessle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-))) Da muß ich dann gleich mal vorbeikommen. Bin im Verzug.;-(

      ;-)))
      Liebgruß,
      Tiger
      =^.^=

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!