Sonntag, 17. Juni 2012

Eine GUTE FIGUR machen(!!!), ...

will so manch ein flotter Käfer oder süße Käferine, und das oft um jeden Preis, wie man hier sieht:


Kommentare:

  1. ...du sprichst mir aus der Seele liebe Elfriede...

    schönen Sonntag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. *lach*...also wenn Elfriede auch ne Humsel Brumsel ist dann soll sie schnell wieder zunehmen. Die gefallen mir nur rund und plueschig :-))

    Sage mal, wie lange sitzt du eigentlich vor deinen Pflanzen um solche tollen Aufnahmen zu bekommen??

    Hut ab!!!

    Schoenen Sonntag und liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß wie man/ Frau zunimmt.....
    EIS..EIS...UND NOCH MAL EIS...essen
    Klasse Foto.Bei uns saß gestern früh das erste Taubenschwänzchen auf dem Balkon.Ehe ich die Kamera hatte ,war es weg.Dann lag die Kamera griffbereit und das Taubenschwänzchen war den ganzen Tag einfach weg....wie gemein.
    Schönen Sonntag....

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht würde schon reichen,wenn auf den Mieder verzichtet wird,grins.Ein schönes Bild!Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aufnahme, liebe Rita...

    Hast du sie mit Macro fotografiert?

    Schönen Sonntag wünsch ich dir,
    liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Nicht nur Hummel und Käfer, auch deine Clematis macht eine gute Figur!
    Bei meiner sind erst ganz kleine Knospen zu sehen :o(

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  7. du schreibst immer so herrliche Sprüche in die Bilder - und auch davor oder dahinter :-)Wenn du mich sehen könntest wie ich bei deinen Bildern manchmal reagiere ... erst ernsthaftes schauen ... Augen aufreißen und näher an den PC rutschen - und breit grinsen ;-)))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich, das kann nur von der Tigerrita kommen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ja, vielleicht sollte die Käferine mal Weight Watchers probieren. :-) Jedenfalls laufen mir hier gerade die Lach-Tränen.

    Sei lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Haha, das ist ja goldig! Du hast wirklich herrliche Ideen, liebe Rita!

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rita,
    das Bienchen hast Du so schön eingefangen, man sieht wie es sich um den Nektar bemüht.

    AntwortenLöschen
  12. Eure Kommentare machen _auch_ eine "gute Figur"!!!!

    Dankeschön Euch Allen, ich freue mich immer total über Euer lachendes Gesicht!
    (ich stelle es mir zumindest gerne vor!)

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. :) solche Verwechslungen sollen immer wieder vorkommen ;) und wer es nicht merkt ... ;)

    Ein lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch 'ne int'ressante Variante! ;O)

      Danke dafür!

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!