Mittwoch, 27. Juni 2012

Kaum zu glauben !!!

 

 

Kaum zu glauben, dennoch wahr,

klickt hier rein, dann seht Ihr's ja!









Kommentare:

  1. Ja ja ja ja jaaaaaaa....das habe ich gestern in den Nachrichten gesehen. Wirklich voll krass und da kannste sehen wie intelligent Tiere sind.

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  2. Gut daß bei mir nur die Marder ihr Unwesen treiben!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns war auch ein Marder in der Garage.Den hat der KAMMERJÄGER vertrieben.Einfach das Tor der Garage richtig mit feines Gitterdraht zugemacht.Es war schon ein ganz schöner Brocken von Marder.Der eine Nachbar war auch noch so schlau und hatte vor seinem Auto eine alte Matratze gelagert.Da konnte das Vieh es sich gemütlich machen.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. ...ein intelligentes Bärchen...;-)
    Wir haben "nur " noch eine offene Garage;-), darin kann sich kein Tierchen verirren!!

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Cool , hab ich gestern auch im Fernseher gesehen . Niedlich und schlau der kleine . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. ich dachte erst die zwei schauen Bären-TV ... aber das war ja ECHT!
    Ob Bären auch auf einen Balkon klettern können? naja - ich bin ja nicht in Kalifornien ... und eine Leiter geht zu uns auch nicht hoch ;-)

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  7. Bärigen Dank Euch Allen fürs Reinschnuppern!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!