Sonntag, 10. Juni 2012

Kennt Ihr diese Birnen?


 
  
  
  
 
Sie wachsen auf dem berühmten "Montagne de Fraise" , ...
... dessen höchster Punkt ganz herzig gipfelt!
(Dieses Foto kann größer geklickt werden!)

Kommentare:

  1. Bin mal wieder voll drauf reingefallen. Coole Fotos.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Jep, ich auch....dachte an Birn-Verzierungen an einer leckeren Nascherei, auf ne Erdbeere waere ich nie gekommen.

    Haste auch toll mit den Hintergruenden gemacht!!!!!

    Tollen Sonntag und liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  3. Das war heute aber wieder schwer.An eine Erdbeere hätte ich nicht gedacht.....Ich hätte es eigentlich wissen müssen,frühstücke gerade Toast mit lecker Erdbeermarmelade,grins.Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin nicht reingefallen.Mein Klaus hat mir gerade Gestern von einem Nachbar erzählt.Der hat Erdbeersamen gezüchtet.Eine Sauarbeit bis er ein Kilo zusammen hatte.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja wieder ein klasse Foto! ich wäre auch nie auf eine Erdbeere gekommen.
    Der Montagne de Fraise befindet sich in einer sehr interessanten Gegend. Wäre bestimmt auch ein schönes Urlaubsziel ;-)
    lieber Sonntagsgruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  6. Der Birnbeerenberg ist ein spannendes Wanderziel, lach.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Beitrag, tolle Bearbeitung.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. ...habe ich nicht erkannt, liebe Rita,
    du hast wirklich den Blick für das gänzlich anders wirkende...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Genial! Und zwar jedes der 3 Bilder! Einfach genial!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ihr Lieben alle,
    ich danke ganz sehr!!!
    Hat mir Spaß gemacht,
    den Berg da hinzustellen!

    ;-)))

    Spätliebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!