Samstag, 30. Juni 2012

La fraise - die Fräse ;-)

... oder sogar eine Killer-Erdbeere? 
Mich erinnerte la fraise gleich an einen Kugelfisch. 
Oder macht mal eine halbe Drehung mit dem Ding, das Grün und meine Bearbeitung wegdenken und im geistigen Auge umfärben in Weiß, dann wäre es ein Zahn mit Wurzel. 
Aber auch eine Katze könnte daraus entstehen. 
Ich hör' jetzt aber auf, das Tier hat mich sooo gejagt, daß ich nochmal duschen muß! ;-)))



Kommentare:

  1. Fantastisch *g* Habe mal einige Möglichkeiten durchdacht, der Fisch gefällt mir am besten.
    Und ich hatte gestern auch mal eine Erdbeere fotografiert, aber die ist lange nicht so kretaiv wie deine geworden.Klasse!!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. *hihi*klasse gemacht!!!...bei den Zaehnen musste ich sofort an einen Pirhana denken und gleichzeitig habe ich ihn wie Pac Man dich jagen gesehen.

    Mal ganz ehrlich koennte ich mir das als PC-Spiel vorstellen^^

    Tollen Sonntag und liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  3. Klasse gemacht.Übrigens gibt es jetzt eine weiße Erdbeersorte.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe grad mal gegockelt, die gibt es schon länger, soll nach Ananas schmecken! ;-)

      Löschen
  4. Mein Mann musste eben köstlich lachen , als ich ihm deine Killererdbeere gezeigt habe . Ich auch , toll gemacht . Ein schönes Wochenende wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  5. Jykes, ich liebe erdbeeren aber nicht diese sorte, ;)) hahahaha, du bist mir eine.

    AntwortenLöschen
  6. supi - du hast einfavh ein auge für motive und spielereien damit

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Dank für Eure fruchtigfrischen Kommentare
    mit den köstlich schmeckenden Komplimenten.

    Tiger wischt sich grad das Mäulchen. ;-)))

    Viele Liebgrüße!

    AntwortenLöschen
  8. Watt, Killererdbeere? Du bist doch ein Tiger...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. oh toll - eine Erdbeere mit Ventilator hintendran ... die kaufe ich mir auch *g*
    Mönsch war es heute heiß. Und jetzt schüttet es bei uns wie aus Kübeln ...
    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  10. Auch noch fruchtigerischen Dank an Sabine und Trollspecht!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!