Dienstag, 19. Juni 2012

Ohne Worte! ;-)


;-)

Kommentare:

  1. KLARO gibt es Eis :-)))))
    so ein schönes Foto!
    ich habe heute auch Eis gegessen - vier große Kugeln ... allerdings im Becher ... :-)
    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  2. *rofl*.....typisch Christa, gelle....

    als ob Herr Suessfrosch an so einem Tag kein Eis lecken wuerde ;-)

    Gruessle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist mehr dem geschuldet, daß ich bei Christa immer frotzel
      wegen den Eisbechern so-to-say
      ;-)))

      Löschen
  3. Es gab lecker Eis und eine Horde Paprika-Köpfe ... was für ein Ausflug!
    Bin mir nicht sicher, ob ich´s schon mal erwähnt hatte, aber Herr Süßfrosch ist sooo, sooo GOLDIG!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muß ich auch mal überlegen, ob Du das schon mal....

      ;-)))))

      Löschen
  4. Und er schafft so ein großes Eis alleine?
    Die Grünköpfe finde ich auch klasse, obwohl sie bei der Hitze wohl eher rotem Paprika gleichen müssten, oder?

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, hatte vergessen, mich einzucremen,
      aaaber ging noch mal gut, war viel im Schatten
      von Brummel ... lach

      Löschen
  5. Ist das süß !!!!!!!!!Da braucht man auch keine Worte.
    Da kommen wir auch mal hin.....
    ♥♥♥ liche Eis-Grüße von meinem Blog.Christa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie Du schon sagtest per Schiff
      ;-)

      Ja, könnte auch Eisblog heißen, Dein Blog!
      ;-))))

      Löschen
  6. Laß es dir schmecken, Herr Süßfrosch!
    LG Babee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstaunlicherweise war am T-shirt kein einziger Fleck
      ;-)))

      Löschen
  7. Aber klaro , gab es Eis...man sieht es auch, dass es "Herrn Süßfrosch" besonders gut schmeckt;-)!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Mmh,lecker ! Das hat " Herrn Süssfrosch bestimmt gut geschmeckt . Ich esse auch gern Eis . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann können wir ja mal die Eissalons unsicher machen!
      ;-)))

      Löschen
  9. ...jetzt hat der arme Mann schon Fingeraua, liebe Rita,
    und dann haust du ihm noch eine Riesenpaprika vorn Kopp...mensch, wo soll der denn jetzt mit der Zigarette hin???

    ach der Herr Süßfrosch trägt seinen Namen wirklich zu recht...

    lieber Gruß von Birgitt,
    die auch Eis will, aber ohne Paprika...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gröl*

      Ja, ich dachte noch, ob's jemandem auffällt?

      Wo der hinsoll mit dem Igittipfui? Ich sag's nit! Nein! ;-))))

      Löschen
  10. Ja, es gibt Eis für Herrn Süßfrosch ♥
    Der kleine Genießer. Aber wer trägt schon ne Paprika auf dem Kopf, hihi, das ist wohl der neueste Hit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. ... und für mich auch grade! Ein Bällchen Kokos und ein Bällchen Walnuß... mmmmh
    ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend, Ihr lieben Zehn,
    danke fürs Vorbeischleckern,
    freue mich, Euch hier zu sehn,
    da kann ich ja nicht meckern! ;-))))

    Kann ich eigentlich niiie, Ihr seid ja sooo gut zu mir!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (Morgen gibt's dann wieder Ingelheim und unter Anderem ein "Brummel-Tiger-aktuell-Romantik-Foto" *g*)

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!