Donnerstag, 7. Juni 2012

Punziertes Leder? Oder nur Plastik? ;-)

(Zur Lösung ins Bild reinklicken!)




Ein Tigerklick, heut' nicht so schwer,

raten, klicken, bittesehr!


Kommentare:

  1. Dieser Ausschnitt erinnert mich aber auch irgendwie an einen Fisch...keine Ahnung warum *rofl*

    Ansonsten musste ich klicken um die Loesung zu haben :-)))

    Liebe Morgengruessle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich an einen Blindfisch! ;-)

      Löschen
  2. das es werde leder noch plastik ist, habe ich mir gleich gedacht..... aber nicht dass es diesen iiiihhhhh-faktor hat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber , aber ..... die sind doch schnecklich schön! ;-)

      Löschen
  3. Der Ausschnitt sieht aus wie Knusperschwarte.aber Schnecken wollen wir nicht essen.....
    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Knusper...., auch nit schlecht. ;-)

      Löschen
  4. neeeee - da wäre ich nie und nimmer drauf gekommen. Ich habe beim klicken ganz verblüfft geschaut. Und dass Schnecken so ein Loch haben ... ähäm ... habe ich auch nicht gewusst. Ich glaube ich muss mir die Schnecken mal etwas genauer anschauen ;-)
    lieber Feiertagsgruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  5. Tja, schleimig.............und nackig.............und trozdem interessant.............

    Liebe Elfengrüße!

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Ach soooo! Ja, hätte ich natürlich gewusst! Ganz klar!! ;0)

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
    2. Das will ich aber auch meinen! ;-)

      Löschen
  7. Tut mir Leid,ohne klick wusste ich es nicht.Ein Trost,mein Gatte auch nicht,grins.Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ehrt mich ja, daß es auch einen Ratefuchs gibt! ;-)
      Gruß dann an ihn!

      Löschen
  8. Schnecken zu fotografieren ist faszinierend, das geht mir auch so.
    LG Babee, wieder zu Hause

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es!!! ;-)
      Und ich bin sehr froh, daß Du wieder zuhause bist!

      Löschen
  9. Lieber Tiger
    Oh da wäre ich nun wirklich nicht drauf gekommen, dachte doch tatsächlich es sei aus Plastik.
    Ganz begeistert bin ich auch von deinen Lampen, super toll gemacht!
    Danke schön für deinen Besuch und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lampen waren wohl besser zu erkennen als "das Plastik"? ;-))))
      Danke Dir ganz sehr!

      Löschen
  10. Euch Allen schrecklich schnecklichliebe Dankesgrüße
    für die tollen Kommis!

    ;-)))

    Tiger
    =^.^= , der für morgen auch wieder was nettes Tierischgarnichtschwieriges gepöööstet hat, bzw. voreingestellt (kommt ab 00:01)

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!