Freitag, 8. Juni 2012

Tigerglück "Alle Neune" (!!!) ...



"Bitte lächeln!"





Kommentare:

  1. Was fuer tolle Aufnahmen!!!

    Die Kleenen schauen aus als wie kleine Panzerknacker mit der Zeichnung um die Augen.


    ...und nun fluester ich denen noch zu:

    Auch wenn der Tiger immer bewaffnet ist
    -keine Angst-
    diese Waffe macht euch nur beruehmt.
    Tiger ist lieb und tut euch nix


    Tollen Tag und liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, genau, jetzt wo Du es sagst.
      Finde ich gaaaanz toll, diese Assoziation! Echt super passend und
      lustig.
      ;-)))
      "...ist lieb und tut Euch nix..."
      Ja, der will doch nur spielen ...
      :-)

      Löschen
  2. Sind die süüüssss.Ach,denen tut doch der TIGER nichts,der ist viel zu lieb.Herzliche Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Du kennst mich aber
      doch noch gar nicht richtig, ähm ich meine:
      schon ganz gut! ;-)

      Löschen
  3. Echt Klasse Bilder .Du hättest Reporter von einer berühmten Zeitung werden sollen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Fotos sind ja mega-klasse!
    Ganz liebe Grüße von der Dickbacke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob! ...
      und nochmal *pust*

      Löschen
  5. Die haben es gut! Immer jemand zum Spielen in der Nähe!
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  6. ...oh die sind so süß, liebe Rita,
    und ich glaube eher, dss sie den Tiger nicht erkannt haben, sonst wären sie nicht weg geschwommen...eher zum kuscheln gekommen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht erkannt? Ja, mit den Binden um die Augen ;-)

      Löschen
  7. Superschöne Fotos und tatsächlich neu kleine süße Entenküken.
    Das letzte Bild ist *lachmichwech* *gg*

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nicht weg, bleib' da!♥

      Aber andereseits: *lachmichweg* ist ein super Kompliment für den Cartoonisten!

      Löschen
  8. Hallo Tiger,

    oh jej die Neune ja allerliebst und sehen aus wie gemalt. Eine tolle Aufnahme, wie auch die Brücke mit der vereinzelten "Schwimmerin"

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schwimmerin ist genau diese Mama mit Kids,
      die dann so fotogen nach der Seite drehte zum Tiger.

      Löschen
  9. möööööönsch die schauen ja lieb aus ... fast wie kleine Tigerentchen ;-) ein wundervolles Bild ... auch die anderen zwei Fotos und die Sprechblasen und überhaupt ...
    lieber Gruß vom Specht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie originell, sie "Tigerentchen" zu nennen. ♥

      Löschen
  10. Alle Neune (!!!) seid auch Ihr,
    schreibt tolle Kommis, habt Ideen,
    hier kommt ein Dankesgruß von mir,
    ich freue mich ganz oberschön!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Sind die süüüüß!!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und so schöne Kleidchen haben die an, gell!? ;-)

      Ich zieh jetzt mein Nachtkleidchen an und sag Tschüß!

      Lappi zu
      und dann ist Ruh'! ;-)

      Liebgruß an Alle nochmals
      Tiger
      =^.^=

      Löschen
  12. Besonders das mittlere Bild hat´s mir angetan! Die lächeln darauf ja wirklich alle!!! ♥♥♥

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben bestimmt gedacht: Lächeln ist die beste Art, dem Feind die Zähne zu zeigen! ;-)

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!