Donnerstag, 26. Juli 2012

Pediküre


Kommentare:

  1. Der besuchte mich neulich als ich meine Tigerhufe auf dem Balkon überholte.

    AntwortenLöschen
  2. Und hat er etwas mitgebracht?
    Liebe Grüße und gute Nacht,Christa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hätte sich ja eigentlich so gehört, nicht wahr?

      Löschen
  3. Ganz schoen mutig ;-) aber wahrscheinlich hat er die lieben Augen vom Tiger gesehen ♥

    Herzliche Gruessle

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja netten Besuch gehabt , lach . Hättest ihm doch auch eine Pediküre verpassen können , Augenzwinker . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, sieht etwas ungepflegt aus an den Griffeln, gell
      ;-))

      Löschen
  5. Er braucht lange Nägel zum Festhalten, grins.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  6. ...hihi, so schön, liebe Rita,
    kannst du das nicht mit der Nagelschere übernehmen?...☺,

    lieber Gruß von Birigtt

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, wenn der eine Pediküre bekommt, würde ich gerne zuschauen!

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Miniaturzeugs ist ja nix Femdes für mich

      Löschen
  8. Ich glaube das stimmt *gggg*.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so dachte der Cartoontiger wohl auch

      Löschen
  9. klasse foto♥
    LG und schönes WE

    AntwortenLöschen
  10. das ist wieder ein klasse Foto mit einem witzigen Text :-)
    die fällt immer wieder was ein Tiger!
    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, muß mir doch,
      Ihr wollt doch unterhalten sein
      *g*

      Löschen
  11. :) eine Idee, die sich bei den langen "Nägeln" :) anbietet - ein tolles Foto :)

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  12. Aber nichts wie hin, bist ja auf dem richtigen Weg. ;-)

    Wünsch dir ein schönes Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei manchen Mitmenschen könnte man das auch grad sagen.
      Habe heute wieder Hufe gesehen in der Stadt .... oh jeeeeeeh

      Löschen
  13. Ich bin so froh, daß Ihr alle den Beautysalon hier besucht habt!
    ;-)))

    Liebdankgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!