Samstag, 14. Juli 2012

Die Spannung steigt, ...

doch ein bißchen Geduld noch, Ihr Lieben, denn:
Natürlich kann nur der echte Herr Süßfrosch die Verlosung durchführen!

Kommentare:

  1. ;) Aber natürlich ist es nur möglich mit dem echten Herrn Süßfrosch die Verlosung durchzuführen :)!

    Gute Nacht und liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  2. Na...auch wenn ich schon gespannt wie ein Flitzebogen bin, auf einen sooooo niedlichen Glueckskleefrosch warte ich doch liebend gerne. Sehe ja jetzt schon Herrn Suessfrosch niedliches Lachen wenn er ziehen darf.♥

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das wollen wir auch hoffen, dass Herr Süßfrosch diesen Part übernimmt! Was anderes kommt gar nicht in die Tüte! ;0)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende (auch an Herrn Brummel),
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Spannung steigt auch bei uns.
    WELCHES LOS WIRD HERR SÜßFROSCH WOHL AN DER ANGEL,ÄH IN DEN HÄNDEN HALTEN .
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Das meine ich aber auch , dass das nur der Herr Süßfrosch machen kann . Bin schon gespannt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. ist doch klar - ohne Süßglückskleefrosch geht sowas gar nicht.
    Einen schönen Warteplatz hast du dir da ausgesucht Tiger :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Aber natürlich - da warten wir gerne! Freue mich schon auf die Fotos der Ziehung! Meine Mädels durften heute Vormittag ziehen, und hatten so viel Spaß!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Die Spannung steigt. Ohne Herrn Süßfrosch wär's auch halb so schön ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich froh, daß Ihr das auch so seht! ;-) Er ist nämlich auch noch nicht in Sicht, leider.... aber wird schon noch!

    Danke erst mal für diese Übereinstimmung und laßt Euch
    lieb grüßen zur Guten Nacht
    vom
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!