Sonntag, 29. Juli 2012

"Faule Pfote!"

(kann natürlich größer geklickt werden!)

Kommentare:

  1. Solange es ihm gut geht ist das doch voll in Ordnung. Ist sonst immer so fleissig und darf auch mal seine Pfoten schonen^^


    Tollen Sonntag euch allen und lasst es euch gutgehen!!!!

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, daß Du das so siehst. Ja, ich denke auch , ich bin ja sonst die Konstante! ;-))

      Löschen
  2. Hauptsache Tigerchen & Co. sind gesund und munter, Pfötchen müssen zwischendurch auch mal geschont werden.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Bei DEM Wetter ist Schonung angesagt,
    findet auch
    Babee

    AntwortenLöschen
  4. Mal muss der Tiger auch seine Pfoten schonen , das kann ich gut verstehen . Das Bild hast du toll
    gemacht . Ist das eine Puppenstube ? Herzliche Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Diorama, fest installiert, bis auf Rolf natürlich. Der hat ja öfter auch außerhalb des Kiosks Dienst! ;-) In KREASOLI-Miniaturen findest Du alle Schaukasten

      Löschen
  5. Darf doch auch mal sein;-)

    ♥♥♥-liche Grüße und schönen Sonntag,
    wünsche ich dem Tigerle,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. ...das mach, lieber Tiger,
    wünsch dir einen schönen Sonntag,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. halte es ja doch nicht lang aus, ohne bei euch "mitzureden" ;-)

      Löschen
  7. dein Enkel wahnt sich in das walhalla wenn er bei dir auf besuch ist, hahaha, toll dies auch wieder ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mmmh, wie sag ich es ihr jetzt???
      Ich nämlich nix verstehe! ;-)

      Löschen
  8. ja genau ... die zwei sagen was ich denke ;-)
    ich hoffe die Schonpause ist von angenehmer Art ... dann gönne ich dir die Schreibpause gerne :-))
    lieber Sonntagsgruß vom Specht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht, was da los war

      Löschen
  9. Tiger, das ist ein süßer kleiner Kaufladen
    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es gibt ja noch mehr Lädchen. Muß mal öfter was auskramen für hier

      Löschen
  10. Ganz Recht, Pfoten schonen ist auch wichtig! ♥♥♥

    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!