Sonntag, 22. Juli 2012

Fell-Brosche? ... mit Kautschuk-Schmuck?


Den Kautschuk gibt's nun auch in grün(?),
wer reinklickt, kriegt es ja zu sehn! ;-)

Kommentare:

  1. Hasi heute mal gaz in grün ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mal ganz dumm gefragt....hast du aus Hasi eine Brosche gemacht oder ist die "Schlange" die Brosche?

    Irgendwie bekomme ich das noch nicht ganz auf die Reihe :-)))

    Ich habe naemlich auch noch eine Fell-Brosche, einen Teddy mit Glitzerbrille und Steinchen.

    Tollen Sonntag und liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  3. Ja, gell? Schon überraschend, was alles schmückt, wenn (man) Frau einen Blick dafür entwickelt.

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag doch , grün ist eine tolle Farbe . Da das passende Schmuckstück dran , super . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Guuden Tach, Ihr Vier,
    hier kommt ein schneller Gruß von mir!

    Neiiiiiiiiiiiiiiin, der liebe Rolf wurde natürlich _nicht_ "verbroscht"! *grusel* ;-))))
    Ich dachte, Ihr kennt nun den Tiger schon lange mit seiner Rubrik "Tigerklick", und deshalb machte ich _kein_ Fragezeichen (mehr) hinter die Überschrift (wie früher oft) ! ;-))))
    Beim Vergrößern sah es auf dem Bild für mich wie eine von diesen Schmuckschnüren aus, nur in grün halt. Und da sagte ich so zu mir "Lock' doch die lieben Blogetten mal mit "Brosche"! ;-)))))

    Sorry for noch nit melding bei Euch und auch noch nit abmodering bei mir, but I'm bißje timeless grad.

    Habt einen beautiful sunday!
    Das wünscht Euch mit ganz vielen Liebgrüßen:
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Hihi.Ich mag aber lieber Lakritz-Schlangen....

    AntwortenLöschen
  7. Super..... den Kautschuck-Kringel hast du schön in Szene gesetzt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist gut, ich hab laut gelacht.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  9. :)

    Aha Fellkautschuk und das auch noch in grün :)) ich war gespannt und habe gestaunt!

    Einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  10. ...also liebe Rita,
    was du uns immer so veräppelst...tse tse,
    ich bin mal wieder nicht drauf gekommen, was das ist...
    gut, dass es den Tigerklick gibt...

    wünsch dir noch einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin schon wieder mal eilig (und müde!!!), seid mir bitte nicht böse, daß ich bei Euch gestern und heute mal "nur" mitgelesen und nicht kommentiert habe.

    Zum Tigerklick:
    Es ist das Blattwerk von Passionsblumen! Im Bild ist auch schon eine Knospe zu sehen.

    Ich danke sehr für Euer Klicken
    und tu' Euch liebe Grüße schicken.
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Das Bild ist ja goldig! ♥
    Und, ganz ehrlich, auf ein Häschen wär ich sicher nicht gekommen ... ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch nicht irgendein Hase ;-))), ist ja der Rolf, dessen Fell doch bekannt ist *kicherkicher*
      Danke, liebe Sonja!♥

      Löschen
  13. Jetzt hast du uns toll an der Nase herumgeführt, aber ich habe gerne ins Bild geklickt, es lebe die Farbe Grün und Kautschuk, der alles möglich macht. *g*

    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehn(!), ;-))) schön gekringelt an der Nase rumgeführt, genau wie die grüne schnörkelige Ranke des Blattwerkes der Passionsblume.
      ;-)))

      Löschen
  14. Deine Fotos sind immer einen Lacher wert und dabei sind sie wunderschön.
    Klasse.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das höre äh lese ich natürlich gerne!
      Danke!

      Löschen
  15. Danke nochmals an ALLE für die lieben Kommis!

    Ja, es ist mir oft Passion, Witz und Schönigkeit zu verbinden. Und noch mehr Spaß bereitigert es, wenn Ihr schmunzeln könnt. Gut, daß Ihr das dann auch meldet!;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!