Freitag, 13. Juli 2012

Haaallooooo, nur eine kurze Info!


Kommentare:

  1. Hallo du kleiner Tiger, sitzt ganz allein bei Regen auf der Terrasse und keiner spielt mit dir.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) ja, wo sind sie Alle?

      "Regen" ?
      Jetzt wo Du das sagst, könnte man meinen, es sei naß da. Aber im Hintergrund, das ist kein Regen (oder Pfütze), sondern die Nahe (Fluß).

      Löschen
  2. Der Tiger sitzt im Regen und wartet auf,ja worauf wartet er denn.?
    Ach ich weiß auf 24 Uhr.Ich auch ,hihi.
    Liebe Grüße Christa im Sonnenschein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück nicht im Regen, wie grade schon gesagt, sonst hätt er ja 'nen nassen Poppes und würd' sich bestimmt erkälten ... Auf was der wartet? Auf Spielkameraden. Die Verlosung hat noch Zeit bis Mitternacht oder morgen. Huch, Du erinnerst mich, daß ich den Glückself ja bestellen muß!!!
      ;-)))

      Löschen
  3. Tiger du bist süss !!!! Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *schmunzel*

      Aber nicht anbeißen, dann wird Dein Mund fusselig! ;-))

      Löschen
  4. Freitag der 13.! Ein Glückstag !!!
    Ich wünsche euch ein schönes, regenfreies, sonnig-gelbes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Rosi im Regen

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh...dann wünsche ich mir doch mal flink dass ich ein Glückslos ziehe :-))))

    Liebe Abendgruessle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Glückself war noch nicht erreichbar! ;-(

      Löschen
  6. Dankeschön, Ihr lieben Schreiberlinge hier,
    ich wollte Euch nur die Wartezeit etwas schokolieren.
    ;-)
    Schlaft schön,
    Tschüß vom
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!