Dienstag, 31. Juli 2012

Let the sun shine



Kommentare:

  1. Bei dir scheint die Sonne, das ist fein ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Selbst wenn es regnen wuerde, dieses Foto laesst sofort die Sonne in mein ♥

    Dir einen tollen Tag und liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  3. Hier scheint auch die Sonne ... haha, das weißt Du ja schon. ;0)

    Alles Liebe und fühl Dich geknuddelt,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Blauer Himmel, weiße Wolken, ein bißchen Wind - im Elbtal ist es heute morgen angenehm.
    LG Babee
    schon 4 geschafft - noch 29

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Zahlenansage finde ich auch gut

      Löschen
  5. ...wünsch dir einen schönen Sommertag, liebe Rita,
    daran lässt mich dein schönes Foto denken...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sommer, Sonne, ....
      denn Herr Rossi sucht das Glück

      das ging doch so?

      Löschen
  6. Bei uns ist die Sonne inzwischen auch ein bisschen angekommen ... ein kleines bisschen ... :-)
    Vielleicht drehst du die Sonnenblume mal nach vorne - dann klappt es mit der Sonne vielleicht noch besser *g*.
    War ein Witzle :-) mir gefällt deine Sonnenblume mit Seitenblick sehr gut - auch dein KresSOLi ... wieder eine tolle Idee!
    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, hab ich ja schon längst gemacht.
      Wieso turn ich eigentlich noch hier in diesem Kommifeld rum?
      Ich sah nur: ups, noch nicht abgemodert und los ging's mit der Tipperei.

      ;-)

      Löschen
  7. Eine schöne große Sonnenblume . Bei uns ist das Wetter heute so lala . Mal Sonne und mal nicht . Ein wenig abgekühlt hat es sich . Solange es trocken bleibt , bin ich zufrieden . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, daß Du zufrieden sein willst.
      ;-)))))))))

      Löschen
  8. Ganz wundervolle Aufnahme.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. wow..... tolle Aufnahme ,die Farben sind der Wahnsinn. Sommer pur!!!

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Blume ist's echt, Gabi, aber der Hintergrund war altrosa (Wand halt), da hab ich bißchen gewandelt und so....

      Löschen
  10. Die sieht von der Seite her einfach klasse aus und von vorne scheint sie nun hier auch, wundervolle Aufnahmen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ich dachte, die hat doch auch _Profil_!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Danke an ALLE für Eure profilierten Kommis! ;-)

    Tiger strahlt zurück!
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!