Sonntag, 8. Juli 2012

Phil Bär und Karlchen bevorzugen Mango-Lassi

... bei diesem schwülen Wetter! 
Die Bärchen nehmen einfach einen 500g-Becher Magerjoghurt, eine frische Mango in Stücken, dazu Eiswürfel, und dann mixen sie das Ganze. Wenn es noch zu steif ist, kann Wasser oder Milch dazu. *schlürf*

"Mmmmh, das erfrischt!"
Und sie möchten Euch noch gerne auf das Klickbild rechts oben in der sidebar hinweisen!

Kommentare:

  1. hmmm...das hoert sich lecker an und werde ich mal testen. Bis dato kannte ich nur die Milchshakes.

    Lasst es euch schmecken und geniesst den Sonntag

    liebe Gruessle nochmal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man es pur nimmt, also nur Frucht und Joghurt (ohne Wasser oder Milchverdünnung), ist es ein lockerer leichter ;-) Leckerschleckerschaum zum Löffeln. Ist auch klasse! (Alles schon getestet!) ;-)))

      Löschen
  2. ...diese Erfrischung gefällt mir sehr viel besser, liebe rita,
    als das Gewitter, welches uns hire schon stundenlang erfrischt...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Paß bloß auf! Geh nicht raus!
      Es passiert so viel.

      Löschen
  3. Hört sich lecker an . Lasst es euch schmecken , Phil und Karlchen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Tante Heike! ;-)) Aber mit dem Fell müssen wir aufpassen,
      sonst müssen wir wieder ins Wasserkarusell .... brrrrrr

      Löschen
  4. Ich liebe Mango......
    Lecker---schmecker.
    ♥liche Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. Schon mal mit Gurke und Kräutern probiert? Hmmmmmmm!
    LG Babee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eher in festerer Form beliebt bei uns - zum Aufsbrotschmieren! ;-)
      ... mit Knoooobi! ;-)))

      Löschen
  6. Juhuuu, Liebtiger! Auch die Elfin finde Lassi super.... ich mag Birne, Himbeer und Mango am liebsten.
    Und herzlichsten Glückwunsch zum 5-jährigen!! Da ich z.Zt. nicht so treu bin - LEIDER - bleibe ich von der Verlosung fort. Außerdem habe ich schon zwei schönste Tigerlisets :-))

    Einen schönen Sonntag mit den allerliebsten Elfengrüßen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön! Aber Du dürftest natürlich trotzdem!
      Tiger stellt keine Bedingungen! ;-)))

      Jedenfalls freut sich der Tiger sehr über Deinen Besuch!

      Löschen
  7. Auch lecker.
    Ich nehme Kefir, geraspelte Gurke und mit Dill verrühren, sehr erfrischend und eine pikante Variannte.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isch nöhm Hackfleisch ... ;-))) (Tiger ist werbegeschädigt)

      Nee Spaß beiseite, Dein Reim gefällt mir!

      Löschen
    2. Ich meine "pikante Variante" ! ;-)

      Löschen
  8. :)

    eisgekühlt klingt wirklich gut - ob da auch gerecht geteilt wird ;)?
    Wenn etwas übrig bleibt ... melde ich mich schon einmal zum Verkosten an!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi,
      das Lassi darf zur Zeit (fast) nie ausgehn. Also komm ruhig vorbei.;-)

      Löschen
  9. klingt wirklich lecker :-) und Phil Bär und Karlchen sieht man an dass es ihnen schmeckt *g*
    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-))

      Dann hast Du die noch nicht gesehen, wenn die sich vollgekleckert haben. ;-))

      Löschen
  10. Allen Genießern hier vielen Dank für das Probierenkommen,
    aber mal ehrlich, Ihr hättet nicht so mit dem Strohhalm
    rumschnicken müssen, meine Tastatur ist ganz klebrig geworden,
    menno! ;-)))))

    Lieb-und GuteNachtgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Ich bring schnell noch einen Lappen mit und mal über deine Tastatur, dein Jammern ist ja nicht zum Mitanhören, liebes Tigerchen. *g*
    Kleiner Scherz muss sein, gell?

    Noch schnell einen lieben Gruß hier lasse und einen Schlummertrunk nehme.....hmmmmm, echt köstlich!

    Ich wünsche dir und den Bärchen eine gute Nacht!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!