Mittwoch, 11. Juli 2012

Schaumgummi, Knebelknopf, Stoff und Garn

Was wird das wohl ?
Angeregt durch Trollspechts Busch auf dem Balkon nadelte ich  .... ?


Wie unterschiedlich die Farben auf den beiden Bildern sind, sehe ich jetzt erst. Das erste trifft die Originalfarbe besser.  Die drei Lagen zu nähen, ist kein Vergnügen mit dem 1cm-dicken Schaumstoff dazwischen, drum ist auch der Rand nicht besonders , wie Ihr seht. Aber schön plastisch kommt er daher und die leichte Biegung tut er von selbst. Ich habe ihn jetzt locker auf den Geldbaum gesetzt zur Demonstration für Euch, werde ihn aber bei Gelegenheit irgendwo aufnähen, mal sehen.

♫ ♪ ♫ ♫ ♫ ♬ ♫ Butterfly, my Butterfly, dans un mois je reviendrai, 
Butterfly, my Butterfly, près de toi je resterai. ♫ ♪ ♫ ♫ ♫ ♬ ♫
(Oder? So ging das doch, wenn ich mich recht entsinne!?)

Kommentare:

  1. Jaaaa, genau so ging das♥

    Sieht gut aus der Mariposario und wenn aus meiner Raupe sowas Huebsches entstehen wuerde dann liesse ich mir wohl die Blaetter doch abfresse ;-)


    Dir einen tollen Tag und liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  2. ...eine Superidee, liebeRita,
    den Knopf als Körper zu verwenden...sieht toll aus...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen Schmetterling hast du da gemacht . Macht sich auch gut an deinem Geldbaum . Das Lied hab ich auch viel gehört......Jetzt hab ich wieder einen Ohrwurm ! Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee.Den Geldbaum habe ich auch.Danke das Du uns das gezeigt hast.
    Aber erst mal brauch ich die neue NäMa,hihi und Übung damit.
    Fröhliche musikalische Grüße .......

    AntwortenLöschen
  5. Sommer 1971 - Ferienjob: Deutschunterricht für Ausländer - was hab ich mich verliebt!!!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=D_9TZ4D5viw&feature=related


    LG Babee

    AntwortenLöschen
  6. Bohh, das finde ich genial, sehr kreativ und schaut richtig gut aus.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. das ist eine schöne idee

    Lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. oh ist der Schmetterling schön - da schaut der Geldbaum gleich noch wertvoller aus :-)
    und der Rand ist doch sehr gut gelungen!
    ja - ich singe mit ... butterfly ... butterfly ...

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Ich komm mal kurz reingeflattert
    und danke ganz sehr, Ihr Lieben, fürs Mitschmettern!!! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Rita, der Schmetti ist aber wunderschön geworden, eine wirklich tolle Idee. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  11. Möchte auch noch einen Dank an Christa J. schmettern!

    Liebgruß an Alle,
    Tiger
    =^.^=

    PS: Herr S. kommt heute leider nicht

    AntwortenLöschen
  12. Woowww, dein Schmetterling sieht super toll aus, hast du super gemacht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  13. Ist ja nur ein einfaches Dingelchen!
    Ich danke Dir sehr fürs Vorbeiflattern! ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= Übrigens: Herr Süßfrosch hat inzwischen erfolgreich die Verlosung vorgenommen! And the winners are ....

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!