Samstag, 21. Juli 2012

Sie wächst uns über den Kopf

Das ist von der Seite fotografiert, das dunkle ist ein Stück Dach. Und diese Schlaufen kennt Ihr ja, sie halten den Sichtschutz. Wie man sieht, mußte ich die Sonnenblume sogar mit Kabelbinder gegen Sturm sichern. Bis jetzt hat sie gut mitgespielt, sie will aber viiiel trinken. Ich hatte gestern auch so einen durstigen Tag, das lag wohl an der Pizza, die wir uns überraschend bastelten (winke zu Sumsi)

Kommentare:

  1. WOW....was fuer ein Riese. Machste doch bestimmt auch noch von der anderen Seite ein paar Fotos, gelle?!

    Kurioserweise sieht man hier sehr sehr selten Sonnenblumen, wahrscheinlich weil sie so durstig sind.

    ...aber mal ne Frage...Pizza basteln??? Bekommen wir da auch noch was zu sehen^^

    Tollen Samstag und liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonnenblumen wachsen gut dieses Jahr, hier bei uns auch.
    Allen ein schönes WE
    wünscht Babee

    AntwortenLöschen
  3. Stell Dir mal schon eine Leiter hin,damit Du den Kopf knipsen kannst....
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die ist mächtig groß und wächst wohl noch ein wenig. Bei mir ist auch eine auf dem Balkon, aber die ist ganz wacker und ziemlich dicker "Stamm".
    Haben mir die Vögel vermacht *g* und ich freu mich.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Eine riesige Sonnenblume , klasse . Freuen sich im Winter die Meisen , wenn sie die Kerne daraus picken können . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ja, sie möchte halt hoch hinaus.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!