Dienstag, 17. Juli 2012

Was für eine riskante Nummer !!!!

Die Luft im Zirkus KREASOLI knistert spannungsgeladen,

.

.

.

die Kapelle spielt einen Tusch,

.

.

.

und  kurz darauf knallt es laut in den staubigen Manegenboden.

.

.

.

Und da! Wieder erhebt jemand die Peitsche! 

.

.

.


.

.

.

Den Zuschauern stockt der Atem,

.

.

.

bei dieser noch nie dagewesenen Zirkusdarbietung!

.

.

.

Was für eine riskante Nummer !!!

.

.

.

.

.



Kommentare:

  1. *heftigindiehaendeklatsch* *begeistertbin*

    Was fuer eine Nummer....toll!!!! Das kann nur Begeisterungsstuerme ausloesen!!!!!



    Du kommst echt auf Ideen *lacht* Jetzt kommen nicht nur die Schnecken schon freiwillig zu deinen Shootings...neee...nun gesellen sich schon Fliegen dazu ;-)

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  2. GRÖÖÖÖÖL !!!!
    Phantastische Tierdressur !!!
    Werd' ich gleich mal nach Monacco melden - bei der nächsten Zirkus-Preisverleihung bist du / seid IHR sicher dabei *GGG*
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Ist das zu glauben?! Ich sitze hier mit kugelrunden Staunaugen :-)
    Waaaaaahnsinn!
    Tiger, Du solltest doch irgendwann mal ein Tigerphotostaunbuch herausbringen, echt!

    Und übrigens: auf persönliche Einladungen kann ich gar nicht anders als ich jetzt mache ;-D
    Danke für die guten Wünsche!

    Alles Liebe von Elfin!

    AntwortenLöschen
  4. Hui ... die 3 sind ja super! Also, ich würde mich so eine gewagte Nummer nicht trauen (schon gar nicht auf der Bad-Armatur). ;0)
    Klasse, Tiger, Du hast die Schnecken echt im Griff!!! (Ach ja, und die Fliege natürlich auch ...)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist in der Tat eine noch nie dagewesene Nummer, das ist Können pur.
    Die drei müssen unbedingt in den Tigerpalast in Frankfurt mit Tigerchen als Dompteur. :-)

    Ein ganz fantastischer post! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Beim making of: Frau Weinbergsschnecke kletterte wirklich ganz von selbst hoch, Fräulein Hainbuchenschnecke brauchte nur eeetwas Nachhilfe ;O), die zufällig anwesende Fliege gesellte sich ganz freiwillig dazu, die war ganz wild drauf! *lach*

    Die Schneckis haben Haltungsnote 1 verdient, oder? ... lol ... und schaut mal, wie die kleene Schnecke so perfekt lächelnd den Kopf hält. Die wollte sich wohl beim Publikum einschleimen. haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... was ihr auch durchaus geglückt ist! ;0)

      Löschen
    2. Danke , hihi, ich hatte sogar erst noch überlegt, ihr ein Lachmäulchen aufzumalen, aber
      "Man kann's auch übertreiben!"
      dacht'ich und lies es bleiben.
      ;-)

      Löschen
  7. Du bist echt 'ne Marke. Schneckenalarm!!!! Genial.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube das ist ein flotter Dreier........*lach*
    In welchen Zirkus findet die Nummer statt ?
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  9. :)was für eine Attraktion und was würde ich tun, um dies live zu sehen!? Selbst im "Großen Russischen Staatszirkus" spricht man von der Nummer :) und das Zirkusfestival Monaco will die Nummer den Fürsten zeigen ... und wir konnten den Höhepunkt sehen (btw mit in die Kamera winkender Schnecke ;) absolut)
    Ein brausender Applaus von Senna

    AntwortenLöschen
  10. Applaus, Applaus!
    Wow, wie lange hast Du denn gebraucht, um diese excellente Darbietung einzuüben?
    (...und hoffentlich werden Deine Tiere artgerecht gehalten, Du weißt ja: Der Tierschutz wirft ein Auge auf Zirkustiere!)

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  11. ...das ist ja eine tolle Nummer, liebe Rita,
    ist das wieder in deinem Bad? hast du die Putzschnecke tatsächlich behalten??? und tut sie ihren Dienst immer noch gut? und ausserdem ist sie auch noch Artistin...wirklich unglaublich...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Ich lach mich weg......Das ist ja eine tolle Nummer . Tiger hat seine Tiere im Griff , lach . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. ♪ Das Publikum war heute wieder wundervoll ♪
    ****************************************************************

    Und wißt Ihr, was ich mache(?),
    ... wenn ich hier les'? ⇒ ICH LACHE!

    DANKE für die sehr witzigen und großzügigen Kommentare.
    Ihr seid das beste Publikum ever!!!

    Liebgruß,
    Domptiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein Drahtseilakt, grins :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!