Donnerstag, 19. Juli 2012

Wer war das???

Wer von Euch hat die Webcam angemacht?

Kommentare:

  1. Ich Ich Ich *wildmitdemfingerhochzeig*

    Schlimm???

    Darf ich nun dennoch wiederkommen oder muss ich mich verstecken???

    ☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺


    Finde ich echt klasse♥ und weisste was? Nun weiß ich von wem der niedliche Knuddel Suessfrosch seine Augen hat^^

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi- witzig!!!! Du bist unglaublich....
    Einen schönen Tag DIr!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Haha, dafür komme ich sogar aus mein Garten um hier mahl herrlich zu lachen ;))) ich war es nicht 😉

    AntwortenLöschen
  4. ...zum schmunzeln, liebe Rita,
    wenn du versuchst, streng zu gucken...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Das war ich.Ich wollte mal gucken was Du wieder ausheckst.....

    AntwortenLöschen
  6. Danke , das jemand die Webcam angelassen hat , so kann ich die liebe Rita auch mal sehen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. LiebTiger...

    hihi...derjenige sollte sie öfter anlassen!Süß schaut`s aus, wenn du schaust , wie du schaust;-)

    Upps ich muss nun ausmachen, es gewittert hier stark!;-(

    schmunzelige Liebgrüße noch schnell von Klaudi

    AntwortenLöschen
  8. Boah ey, kannst du finster gucken!
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  9. Tja, eh nun...wat mut, dat mut...*breitgrins*

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Wat, Webäm? Weiß gar nich was das iss.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön, Ihr lieben Zehn,
    ich freue mich ganz tigertierisch,
    Über die Kommis lacht' ich schön,
    doch Wachheit grad verlier' ich.

    Drum schlurf ich nun auch in die Betten,
    macht's gut, ihr lieben Süßblogetten!

    ;-)))

    GuteNachtliebgruß,
    Tiger
    =^.^= ... bis morgääähn

    AntwortenLöschen
  12. Eine Süßblogette kommt noch....hihihi

    Brauchst mich gar net so finster anzugucke, isch war des net, der dieses Dingensbummens da angemacht hat, ehrlisch net.
    Schlaf schön, meine Liebe! Die Nacht ist gerettet, nachdem ich mich jetzt köstlich amüsiert habe. :-)
    Sag mal, Rita, wo kann man sich bei dir eintragen, dass man deinem Blog folgen möchte. Ich finde diese Funktion bei dir einfach nicht.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  13. Was? Ich dachte, ich hätte Dir auch geschrieben ... tststs. Nun gut ...
    Ich war´s nicht, ich war´s nicht, aber wer auch immer die Webcam angelassen hat - DANKE! HASTE GUT GEMACHT! ;0)

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. sie wars, sie wars...lach.... :D

    AntwortenLöschen
  15. Liebe "spätere" Süßblogetten,
    Euch auch noch ganz lieben Dank, ich kam leider noch nicht bis hier her *schäm*

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  16. Ach und sorry, ich sehe, ich sollte noch Christa J.'s Frage beantworten.
    Das Thema "eintragen bzw. Leseliste, Verfolger, Mitglied" hatte ich hier im Blog schon öfter. Ich versuch's mal in kurz:
    Das Leselistengadget hatte ich entfernt, da es lax gesagt "lügt"! Ich hoffe, Du versehst! Es trugen sich Leute ein, die einfach nur verlinkt sein wollten und die nie nicht mehr gesehen wurden, geschweigedenn je ein Wort gesagt haben. Ich selbst halte es so:
    Die, die _ich_ regelmäßig verfolgen möchte, weil sie sich z.B. gegenüber meinem Blog auch interessiert gezeigt haben, habe ich in meiner sidebar mit den praktischen Vorschaubildern, die auch immer aktuell sind, da kommst Du, liebe Christa J. nun auch endlich dazu. Das sind diejenigen, die mir (entweder regelmäßig oder nur gelegentlich) auch sichtbar was flüstern! ;-) Zumindest merkt man mit der Zeit, daß sich da eine schöne Korrespondenz per Kommentare aufbauen kann, wenn man es möchte oder eben auch die Zeit dazu hat. Diese Liste kann sich natürlich auch ändern. Natürlich freue ich mich auch über Neue. Da warte ich immer mal, wie und ob sich ein angenehmes "Hin und Her" entwickelt (das muß nicht unbedingt regelmäßig sein, aber es sollte schon irgendwie "passen")
    Ich hoffe, Ihr versteht mich? Bei Bedarf könnt Ihr ja mal feedbacken! ;-)

    Viele Infoliebgrüße,
    Tiger
    =^.^= , der nur ganz kurz was erklärt hat .... lol!!!!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!