Donnerstag, 16. August 2012

Achtung, jetzt kommt eine Bilderflut !!!!

Ich möchte Euch noch Fotos von diesem schönen Tag zeigen (betrifft vorgestern, Di., 14.8.2012):
Ich hole Herrn Süßfrosch im Kindergarten ab.


Zielstrebig marschiert er los.


Im Auto wartet Bruno schon.


Nach dem Mittagsschläfchen Proviant eingepackt und los geht's! Und zwar zur "Pfingstwiese". Dort wird zur Zeit der "Jahrmarkt aufgebaut" , und das interessiert uns doch seeehr!


Auf dem Weg dorthin eine der uuunzääähligen Entdeckungen :  "Oma, ein großer E !"


;-)


Für Nova: Hier haben wir an Dich gedacht und Dir dies' Glöckchen mitgebracht! ;-)


"Da ist der Jupiter drin!" (Eine Figur prangt hinten am Riesenrad)


Meine Entdeckung eines "extra Sitzes" für Herrn Brummel *grins*


Hier mußte gaaanz lange verweilt werden wegen des "Gabelstaplers", dessen Arbeiten genauestens verfolgt wurden.


Lauter Herzchen


"Oma, kuck' ma', der Löwe macht so!"


Das war ein toller Ausflug für alle Frösche und auch für den Tiger, der sich köstlichst amüsierte.

Kommentare:

  1. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke ♥♥♥

    einmal fuer die Glocke und dann fuer den knuddeligen Post von dir. Viele niedliche Bilder von Herrn Suessfrosch mit seinem Knuddellaecheln :-)

    aaaber

    ich wuerde noch gerne wissen was genau ihr Beiden ueber den Frosch gesprochen habt *hihi* Schaut zumindest so aus^^

    Bin ich mal gespannt was es dann gibt wenn die Kirmes geoeffnet hat...freue mich schon

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, so lasse ich mir den Jahrmarkt gefallen! (Nicht so vollgeproppt!)
    Wir sind ja vor ein paar Tagen am Riesenrad vorbei und dachten: "Seltsam, irgendwie sieht das ganz anders aus ..." und dann kam mittags in den Nachrichten, dass die Jupiter die Schwester vom eigentlichen Riesenrad ist, weil das ja auswärts residiert ...
    Und der Opa-mit-Enkel-Sitz ist ja wohl der Hammer! Wünsche den Herren Süßfrosch und Brummel viel Vergnügen beim Austesten! ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Tiger, das sind ja ganz tolle Jahrmarktdetdeils, die du und da zeigst. Haben die auf dem Kettenkarussel tatsächlich einen extrabreiten Sitz für Opas mit Enkelkindkind?

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind zwei, die mit Gestänge miteinander verbunden sind.
      Ich hatte gestern dann auch noch ein Schild "Omi mit Enkel" gefunden.

      Heute ist es uns aber zu heiß. Morgen soll's _noch_ heißer werden.
      Das ist dann eh nix, weder für uns, noch für den Kleinen.

      Löschen
  4. Das ist ja toll.Gut, dass der Sitz vom Kettenkarusell für Opa und Enkel ist.Mich kriegen keine Zehn Pferde darauf.Alles andere ,aber kein Kettenkarusell .
    Liebe Grüßle Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schönen "Opagruß" ;-) soll ich ja noch sagen, und der Satz mit den Pferden gilt auch für ihn, zumal er ja Schwindel genug hatte in der letzten Zeit. Aber auch der Tiger fährt kein Ding dort (mehr). Höchstens Riesenrad . Da gibt's ja ein Bild davon im "Meine Stadt"-Blog unter Rubrik 'Jahrmarkt', aber nicht von diesem Jahr.

      Löschen
  5. die Bilder habe ich natürlich wieder sehr gerne angesehen.
    Mir haben gleich am Anfang die bunten Schmetterlinge gefallen ... dann Herr Süßfrosch wie er mit seinem Rucksäckle läuft ... und auch die anderen Bilder - sind alle so lieb :-)
    Danke für die schönen Bilder am Morgen :-)
    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  6. Kirmes toll . In das Kettenkarussell gehe ich auch gern . Das hat doch Herrn Süßfrosch bestimmt Spass gemacht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. das letzte foto ist gold wert!!!!Tolle fotos ins gesammt von ein toller ausflug!!

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, das glaube ich dir gerne, dass es ein amüsanter Tag mit Herrn Süßfrosch war...er ist aber auch zu goldig!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Diesem tollen Ausflug bin ich doch gerne gefolgt. Da habt ihr zusammen so viel erlebt und Philipp ist ein ganz aufgeweckter und neugieriger Süßfrosch, das spürt man förmlich.
    Die Schmettis wurden bestimmt im Kindergarten gebastelt oder? Und dass Bruno schon im Auto wartete, das zeigt, welch liebevolle Tigeroma er hat, die nichts vergisst. :-)


    LG Christa

    AntwortenLöschen
  10. Ach bin ich erfreut, daß Ihr alle mitgekommen seid!
    Ganz lieben Dank!!!

    Nun bin ich müde und sage Tschüß bis morgen,
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Bin auch müde, hab mir aber die schönen Fotos noch angesehen.
    Gute Nacht. Babee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich hier nicht längst.....? Komisch, manchmal .... die Technik.

      Also ich sagte sowas wie : Es freut mich!
      ;-)

      Löschen
  12. Hallo Tiger,

    da hat Herr Süßfrosch aber viel erlebt und seine Augen leuchten aber auch. Die gebastelten Schmetterlinge sind auch fein und für eine Tischdekoration schnell gemacht, oder?

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schmetterlinge hingen im Kiga an der Wand!
      Aber ich denke schon, daß man sie "schnell" ......

      Löschen
  13. Lieben Dank Euch Allen!

    Heute ist es sehr heiß hier, das Thermometer im Schatten (Balkon) sagt 40°.

    Heiße Grüße!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!