Mittwoch, 8. August 2012

Aus aktuellem Anlaß! Erklärung unter dem Post!

Der Kiesstrand, unendliche Weiten ...



Rotjäckchen und der Rolf kämpfen sich mühsam voran.



Der Weg ist schwierig, doch das Ziel ist nah.



Geschafft!



Das hat sich gelohnt.


Erklärung: 
Dieser Beitrag ist ein älterer aus "KREASOLI-Ortswechsel" übernommen, aber originalbelassen in Wort und Bild. Ich bringe ihn bewußt heute, da ein besonderer Tag ist und ich weiß, daß Herr Brummel diesen Post sehr mag.
Er hat sich für heute frei genommen, ich bin also "von der Bildfläche verschwunden",
aber ich hoffe, die kleine Fotostory gefällt Euch trotzdem !? ;-)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Thank you!

      ... and welcome to my blog, Leo!

      Löschen
  2. Du schickst die zwei in die "Wüste"??tsts...was haben sie denn angestellt?...Und übrigens....schwanger ist sie nicht;)*grins*
    Liebs Grüessli, Rota

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix Wüste, Rita/CH!
      Ist doch 'ne Lovestory, menno! ;-)

      Ach, ich dacht' das LM bekäm Nachwuchs.

      Löschen
  3. Alles Liebe und Gute zu eurem Hochzeitstag ♥♥♥ Moege der Himmel euch mit Sonne begleiten, auf allen Wegen die ihr nehmen werdet.

    ♥Liebe Gruessle an euch BEIDE ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat auch fast geklappt, zumindest blieb es trocken.
      Und das Wetter hat man eh innendrin! ;-)

      Löschen
  4. Liebe Rita,
    jetzt weiß ich warum hier die Sonne so strahlt ;-),
    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!!
    Deine Bilder passen wunderbar dazu
    denn im Leben ist nun mal nicht alles eben...
    aber wenn man zusammenhält...
    wünsche Euch einen wundervollen Tag!!!
    Herzlichen Gruß
    Guni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast Du gut erkannt! Ja, so kenne ich Dich! ;-)

      Löschen
  5. Die kleine Fotostory gefällt mir sehr gut . Das letzte Bild ist wunderschön . Auch ich möchte Euch ganz herzlich zum Hochzeitstag gratulieren . Wünsche Euch einen tollen Tag heute . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das letzte Bild ist auch unser Fav! Wir haben einen kleinen Kalender mit ganz verschiedenen Urlaubsbildern drin, und blättern _doch_ immer wieder zu diesem Bild. ;-)

      Löschen
  6. Oha!
    Der Tiger und Herr Brummel, die haben heute(ge)frei(t)
    um diesen schönen Tag gemeinsam zu genießen, in
    Erinnerungen zu schwelgen und sich gegenseitig ihre gute Wahl zu bestätigen!!
    ;-D
    Freut Euch den ganzen Tag, ich freue mich heute mit Euch und gratuliere von Herzen zu Eurem besonderen Tag!

    Einen gaaaaaanz lieben Gruß von Elfin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was heißt da "Oha!" ;-)))) Wir sind zwar O(ma) und O(pa) , aber ...

      Ach, Du hast das wunderschön geschrieben, das mit der Wahl und so... ;-*

      Löschen
    2. Oha! meint: Achtung, wichtiges Ereignis :-) Du musst es also in der richtigen, positiven Betonung hören :-D
      Und das 'aber' habe ich verstanden...... das ist ja so romantisch, *seufz*
      :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

      Liebste Grüße!
      ;-)

      Löschen
  7. Liebe Rita ,lieber Herr Brummel.
    Alles gute zu Eurem Hochzeitstag,mögen noch recht viele in Eurem gemeisamen Leben folgen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auch da schließ ich mich an! ;-))

      Löschen
  8. Alles Gute euch beiden und genießt den Tag!
    .....und natürlich noch viele weitere Jahre - jeden Tag!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsch euch eine lange lange gemeinsame gute Zukunft.
    Genießt den Tag heute!
    LG Babee

    schon 10 geschafft - noch 23

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben wir gemacht
      und auch mal an Dich gedacht!
      ;-)

      Löschen
  10. Liebe Rita und Herr Brummel;-)
    ...dacht ichs mir doch...ein HT, gell?
    Ich wünsche euch beiden alles Liebe und Gute für eine schön und gemeinsame Zukunft!
    Geniesst den Tag und tut euch Gutes!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ? Du hast Dir das gedacht? Du bist Hellseherin, was? ;-))))

      Löschen
  11. hahaha, super, ich liebe diese geschicten von dir!! Sehe die 2 schon im koffer oder handtasche sitzen, sehe die blicken der leute wenn du auf den Boden liegst....... hahahaha, herrlich!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist keine Geschichte! ;-) Das ist das Leben! ;-)))

      Ich hatte aber einen tollen Tag!

      Löschen
  12. Hihi, dat is' ja witzig. An sibbt'n sibbt'n hat dein Blog Gebochtstach un' an acht'n acht'n hat deine Hochzeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ein aufmerksames Mäuschen!
      7.7.
      8.8.
      Dann gibt's bei uns noch 12.2., 16.6., 17.7. ... usw

      Löschen
    2. Nur 17.7. kann ich au', guck ... äääääh .... klick hier ^^

      Löschen
    3. Er sagt: Die Seite nach der Sie suchen, ist nicht vorhanden! ;-(

      Löschen
    4. Häääää? Nur warum geht'n der Link nich' ... *am kopf kratz* ... komig ... Wa'te, ich versuch no' ma' ...

      KLICK

      Löschen
    5. Jez geht ... *stolz guck*

      Löschen
    6. Ah jetzt ja! Danke Pieps, den hatte ich noch gar nicht gesehen.... komisch, das kenn' ich ja gar nicht.

      Löschen
  13. Stimmt, da war doch was ...
    Ich wünsche Euch beiden alles, alles Liebe zum Hochzeitstag und noch ganz viele, viele schöne gemeinsame Jahre! ... und heute natürlich einen wundervollen Tag! ♥♥♥

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast auch alle Daten im Kopf, gell? ;-))

      Löschen
    2. Ich hole ein "a" weg und bringe ein "u" dafür.
      ;-)

      Löschen
  14. wünsche euch alles liebe zum hochzeitstag und hoffe ihr genießt den tag heute :o)

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja nett, daß Du hier schreibst,
      da freu ich mich doch sehr,
      denn nur wer schreibt, der bleibt,
      drum komm gern _wieder_ her!

      ;-)))

      Löschen
  15. Ich bin entzückt von Eurem Hochzeitstag und ganz doll verliebt in diese Fotostory !
    Tschüss#
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Wat, isset schon wieder soweit, ihr Turteltäubchen? Herzliche Glückwünsche und ganz liebe Grüße.

    PS:

    Tigerchen, du hast gewonnen.

    http://wohnliese.blogspot.de/2012/08/and-winner-is.html

    AntwortenLöschen
  17. Ja, Mensch, die Zeit vergeht, auch für "Turteltäubchen"! ;-)))

    Und ich freu mich schon auf Weiß/gelb !;-)

    AntwortenLöschen
  18. ach - das ging mir jetzt richtig ans Herz :-)
    Ich wünsche euch zusammen noch viele viele viele schöne Hochzeitstage.
    Ganz herzliche Grüße euch beiden vom Specht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja auch selbst so ein "Herzchen" !

      Löschen
  19. Ich war ja schon im Bett, da fiel mir ein, ich habe hier gar nicht abgeschlossen!

    Ich danke Allen für die Lieblobs und die guten Wünsche, Ihr seid fantastisch!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  20. Ein Glück, dass ich es noch schnell vor Tagesende geschafft habe, bei dem Tiger und Herrn Bummel vorbeizukommen, um ganz herzlich zu gratulieren. :-9

    Euch beiden Turteltäubchen alles Liebe zum gemeinsamen Ehrentag und dass ihr noch viele zusammen feiert könnt.

    Das wünscht euch von Herzen
    Christa, die mit den Meisen *g* und sie singen euch jetzt noch ein Ständchen....trallalllalalal

    AntwortenLöschen
  21. Danke auch noch an die "Meisentante" ;-) für die lieben Wünsche!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!