Freitag, 17. August 2012

Bestrebt !

Ihr wolltet doch wissen, wo ich die Aufnahme "Sehr verbunden" gemacht habe. Auf der "Baustelle Bahnhof". Schöne Verstrebungen fand ich an den beiden Behelfsbrücken, die die Gleise während der Umbauphase erreichbar machen. Hier ist eine der Brücken mal im Ganzen zu sehen:
Ihr erkennt die Aufnahme aus dem Post "Sehr verbunden" ? Dort war es natürlich nur ein Ausschnitt davon.

Ob altes  oder neues Material - für den Tiger ist so eine Baustelle auf jeden Fall eine Foto-Fundgrube, wie Ihr seht. ;-)))


Kommentare:

  1. Danke dir fuers Zeigen...nun kann ich mir das auch genau vorstellen.

    Tollen Tag und liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  2. Sach ich doch - Abenteuer-Spielplatz! ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin bestrebt, hier mal wieder kurz HELLO zu sagen und bestaune die interessanten Baustellenbilder!

    Big hug from Elfin!

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Kabelsalat aber gut gekennzeichnet.Und die Verstrebungen hoffentlich ohne Schraube locker.....
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rita,
    wie immer bist du sehr bestrebt, uns tolle Fotos zu zeigen!
    Ich finde auch, so 'ne Baustelle ist eine supergute Fundgrube für Fotos.
    Euch liebste Grüße - muss mich mal wieder außerhalb des Bloggerlandes melden ;-)
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Wuaaaaa, die waaaaackääält ....

    AntwortenLöschen
  7. Duuuuuuu_huuuuuu TigeRita, nur so seh ich ja einglich ga' nich' aus. Weil mein Kopp is' anders in grau.

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja interessant - da wär ich nie drauf gekommen
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Eine Baustelle Bahnhof hab ich auch erreichbar. Und die kleine Digi liegt unbenutzt in der Schublade. Wenn es nur nicht so heiß wäre! Schwitz...

    LG Babee

    AntwortenLöschen
  10. Ah, heute gibt es Kabelsalat bei dir, angereichert mit haltbaren Verstrebungen. Aber ich sehe schon, nix Essbares, dabei wir immer Blogschoggi versprochen. *g*
    Ich turne auch so gerne auf Baustellen herum, da gibt es unwahrscheinlich interessante Sachen zu knipsen. Für Manchen eher langweilig, ich finde es immer spannend und sage "Danke" dem Tigerchen für die Auflösung. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du eine große Baustelle besucht . Ich dachte erst , es sei ein Karussell gewesen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. interessante Bilder!
    Tiger - du zeigst uns immer so tolle Details. Da sieht man die Welt dann mit ganz anderen Augen
    ... mit Tigeraugen natürlich :-)
    lieber Wochenendgruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Tiger, ui hatte ich nun vieles zum entdecken bei dir.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir, dein Enkel ist ja auch so mega süss und wie schnell sie wachsen, gell.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  14. Schön, daß Euch die Fotos meines Baustellenausfluges gefallen, und ja, Details mag ich in _allen_ Bereichen gerne fotografieren, das gibt dem Betrachter Raum zum Raten. ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , bleibt zuhause, ihm ist zu heiß.

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!