Samstag, 11. August 2012

Dahlien-ART




Kommentare:

  1. WOW...superklasse geworden!! Das hat Posterqualitaet. Eine wunderschoene Bluete♥

    Tolles Wochenende und liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Die stehen in Nachbars Garten.

      Löschen
  2. Lieber Tiger, du kannst doch immer alles. Kannst du das "Poster" auf Stoff drucken?

    LG Babee, heute mit dem Sachsenticket unterwegs


    schon 13 geschafft - noch 20

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, kann ich nicht!
      Weder "Alles" ;-) , noch auf Stoff drucken. Bin nicht dazu ausgerüstet.

      Löschen
  3. Auch ohne Bearbeitung schon wunderschön festgehalten, aber mit Bearbeitung einfach nur genial! ♥♥♥

    Wünsche Dir und Herrn Brummel ein zauberhaftes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das zweite ist auch bearbeitet, aber nur in der Umgebung, das heißt, die Blüten selbst sind natura. Ich finde sie auch total schön.

      Löschen
  4. Sieht einfach nur KLASSE aus, den Vor-Kommentatorinnen ist nur zuzustimmen.

    Ein schönes, sonniges Wochenende ohne Gewitter
    wünscht die blitzgesch(eit)ädigte Rosina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bist Du noch ganz gescheit? ;-)))
      Was ist denn passiert? ;-(((

      Löschen
    2. Vor einer Woche Blitzschlag in einen Baum, 5m vom Haus. Die Baumteile wurden übers ganze Grundstück geschleudert. Etliche Geräte kaputt, Telefonanlage, Internet, mein PC, SAT-Receiver, CD-Player, einige Steckdosen usw. Auch bei den Nachbarn ging einiges kaputt.
      Gott sei Dank nur Sachschaden und zum Glück hab ich einen Mann, der fast alles reparieren kann :o))). Er ist schon einige Tage damit beschäftigt :-(((

      Löschen
    3. Ach Du liebe Zeit! Glücklicherweise ist niemandem was passiert, das ist noch das Wichtigste.
      Und gut, daß Du so einen patenten Mann hast! ;-)

      Löschen
  5. ...hast du aber schön gemalt, liebe Rita,
    ähh bearbeitet...☺

    wünsch dir ein schönes Wochenende,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rita,

    man könnte meinen, du seiest unter die Malerinnen gegeangen;-)
    ....eine wundervolle Blüte, die sich bestimmt auch als Fototapete oder Poster eignen würde...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was bißchen Leinwand gleich ausmacht, gell.
      Aber ich gebe zu, bevor ich es beleinwandet hatte, waren noch einige andere Bearbeitungsschritte nötig, denn mir gefiel so einiges noch nicht recht.

      Löschen
  7. Sieht schnieke aus, dazu fehlt mir ein bestimmtes Programm.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe kein gekauftes Programm.
      Ich nehme den kostenlosen Gimp.

      Löschen
  8. Die Bilder sehen klasse aus . Dahlien finde ich auch sehr schön , weil die meistens so volle Blüten
    haben . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wüßte nicht mal, wie diese Sorte heißt. Die finde ich ganz besonders fotogen!

      Löschen
  9. Allen Kunstverständigen vielen lieben Dank für die Einschätzung!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (klappt jetzt zu)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ja direkt was für die Wand.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. ein beeindruckendes Foto! Die Dahlien an sich sind schon herrlich - und dann die Farben auf dem dunklen Hintergrund - einfach klasse.
    Das Leinwandbild gefällt mir auch sehr gut - und besonders originell finde ich dass eine Blütenspitze über den Rand hinaus geht :-)
    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  12. Danke noch an Liebliese und Liebtrolli! ;-)
    Spechte haben wirklich gute Augen und kucken sehr genau hin!...muß ich begeistert feststellen

    Liebgruß nochmals
    und auch an _alle_ Kunstkenner ;-)))

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Fein geartet, nee echt, die erste Bearbeitung im Leinencharakter sieht fantastisch aus. Das wäre ein Bild zum Andiewandhängen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem ist, ich kann mich nicht entscheiden....lol .... Wir könnten natürlich läääängst mal neue Bilder an der Wand hängen haben. Vielleicht kommt Ihr mich mal beraten!? ;-)))

      Löschen
  14. Danke Allen für die wunderlieben Kommis!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!