Dienstag, 7. August 2012

Es ist mal wieder Zeit für ein "Tigerklick"!







Rate mal, was kann dies sein(?),
zur Lösung klick' ins Bild hinein!
;-)

Kommentare:

  1. Ahhhhh....ein Brett, ein Loch und einen Stiel, doch wirklich sehen nicht sehr viel.

    Hab ich mal wieder danebengelegen *hihi*

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich gebe zu, sowas kann man nur erkennen, wenn man mit Süßfröschen öfter mal Baustellen besuchen muß *augenroll*

      Löschen
  2. Also, im Fernsehen laufen die immer ganz schnell weg, drücken ein Knöpfchen und dann macht´s "Bumm" ... (daran erinnert mich zumindest dieses Bild.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... na ja, fast! *hüstel* ;0)

      Alles Liebe,
      Sonja

      Löschen
    2. Einen Moment lang mußte ich überlegen... ;-)
      doch dann hat's auch bei mir gezündet, was Du meinst

      Löschen
  3. ...ein bisschen Angst hatte ich ja, liebe Rita,
    dass das Ganze in die Luft fliegt nach dem Klick...aber ich habe mich doch getraut...und überlebt...

    wünsch dir einen schönen Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, wir sind uns grad mit Volldampf begegnet, Birgitt, welch Zufall

      Löschen
    2. "Mußt Du doch nicht eine Angst haben!" hätte Herr Süßfrosch gesagt

      Löschen
  4. ja - ich dachte auch spontan dass nebenan schon der Bombenentschärfer steht;-) ... naja ... ein bisschen klein kam sie mir dann doch vor .... *g*.
    Neeeeeeeeeeee - da wäre ich nie darauf gekommen.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Mir ging es wie Birgitt.Ich dachte nämlich an Dynamit.Übt der Süßfrosch schon für seine erste Großbaustelle ?
    Sagt mir bitte Bescheid wo ihr am Wochenende seid.Damit ich meinen Busfahrer sagen kann welche Gegend er meiden soll.*;-)*
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  6. Auweia , ist das schwer . Ich kann es nicht erraten ???............Ach nee , die Garnrolle XXL , lach . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Huch, da wäre ich ja nie nicht , drauf gekommen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tiger,

    tolle Rolle :) und ich bin darauf gekommen, weil Herr Süßfrosch es mir im vorhergehenden Post verraten hat :)

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  9. Gott sei Dank.
    Jetzt habe ich reingeklickt und bin schlauer...

    AntwortenLöschen
  10. Bohh, du hast immer Ideen und klasse Fotos!!

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer bei deinen Klicks......man erlebt eine Überraschung. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Nur gut, daß ich den Rateausschnitt nicht weiß eingefärbt habe.
    Denn Ihr habt ja bekanntermaßen immer die tollsten Ideen *augenroll*, Ihr Lieben!

    Nun schlaft beruhigt, es wird sich nichts entzünden! Ich kann's nur wiederholen:

    "Mußt Du doch nicht eine Angst haben!"
    (naja schade, das sagt er auch schon nicht mehr _so_ !)

    Gute Nacht,
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Ups, DANKE natürlich noch, und zwar SEHR !!!

    AntwortenLöschen
  14. ich weis es ja jetzt schon hahaha, es gelingt mir nicht um auf mein tablet deine fotos zu sehen, muss dafür das Lappie anstellen, und das ist mir manchmal zu lástig ☺ aber bin jetzt wieder dran und kann alles sehen ☺

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!