Sonntag, 12. August 2012

Es läuten die Glocken für Nova! ;-)

Ich hab was gefunden für Novas Sammlung, freu.

Zwar leider nicht mehr ganz frisch, dafür aber gut abgehangen! Und ich habe nun einfach Bild vom Bild gemacht, also abfotografiert, und nicht nachbearbeitet! Drum sind an manchen Stellen Lichtreflexe und Qualitätsverluste, aber das ist dem Charme der Darstellung nicht abträglich, wie ich finde. ;-)

Zu sehen sind die zwei oberen Glocken des Geläutturms vom Johanneskloster auf der griechischen Insel Patmos, dort war ich 1988.

Die Glöckchen sind sogar gerade in Bewegung, wie man auf dem Bild sehen kann.


Kommentare:

  1. Das ist absolut richtig, das Bild muss so sein um seinen Charme zu behalten.

    Wunderschoen und danke dir fuers Mitmachen♥

    Die Perspektive bringt diese drei Boegen erst zur Geltung und dass die Glocken dabei noch schwingen, echt perfekt.

    Ein grosses Lob und viele liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes Bild. Die Perspektive mit den Bögen gefällt mir auch sehr :-)
    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bögen waren sogar eher der Hauptgrund und die Glöckchen aber dann der I-Tupf.

      Löschen
  3. der Charme ist vor handen und das ist das wichtigste an einen Bild.. sehr schön!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ihr lieben Drei,
    ich bin so frei,
    zu reimen auch für'n kleinen Kreis,
    denn wichtig ist's, das man dies weiß:
    Der Tiger freut sich immerdar
    selbst über eine _kleine_ Schar!

    ;-)))

    Liebgruß und GuteNacht,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme als vierte, das Foto bewundern.
      LG Babee

      Löschen
    2. Schusseltiger bringt noch ein "s" vorbei, oder besser: Er nimmt ein "s" _weg_ und bringt ein _"ß"_ , denn er ist ja ein "altmodischer" Tiger ;-)))

      Löschen
    3. Hallo liebe Vierte,
      ich danke schön! ;-)

      Löschen
  5. Herrlich! Wunderschön eingefangen!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Auch der fünften Schreiberin
    noch besten Dank! ;-)

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!