Dienstag, 21. August 2012

Extra "ausgerufen"!

Ein textiles Ausrufezeichen und viele kleine stoffige Eckchen, klarsichtlich versiegelt, am Rande fädisch gesichert, so trat diese ...

... unikatigeröse Kunstkarte die Reise zu einer Geburtstagsjubilarin an. 

Alles Gute, liebe Klaudia ! 
Ausrufezeichen ! ;-)

Klaudia ist nämlich leidenschaftliche Schöpferin 
und ebensolche Sammlerin von Kunstkarten. 
Ich glaube, genau diese KREASOLI-Karte hat 
ihr noch gefehlt in ihrer Galerie! ;-)

Kommentare:

  1. Glückwunsch an Klaudia.
    Die Karte finde ich tigerösunikosissima.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Wortschöpfungen sind es auch!
      ;-)

      Löschen
  2. Auch von mir meinen allerherzlichsten Glueckwunsch zum Geburtstag liebe Klaudia ☺


    ...und hast du, lieber Tiger, wirklich eine Kunstkarte geschaffen. Mal eine ganz andere Geburtstagskarte.

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kam einfach so, weil ich sozusagen Schnippel-"Abfall" hatte,
      außer dem Ausrufezeichen, das mußte mitten aus'm Stoff raus.;-)

      Löschen
  3. Wow, das nenne ich mal eine äußerst kreative Karte! Da sieht man es wieder: Ideen muss der Mensch haben ...

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz oft, daß bei mir was aus "vorhandenem Irgendwas" oder "lagerndem Sonstwas"
      entsteht. Nach dem Motto" zu schade zum Wegwerfen"

      Löschen
  4. LiebTiger,

    herzlichen Dank, für deine "unikatigeröse Kunstkarte" ...und deinem "Extra-Post, den du mir gewidmet hast.Ich freue mich sehr darüber...ganz herzlichen Dank....auch für eure Glückwünsche!

    Bin schon wieder wech;-)..
    LG Klaudia

    PS:warum werden eigentlich alle Profilbildchen als Anonymus angezeigt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne!!

      und zum PS:
      Ich wurde durch Liese aufmerksam, liebe Klaudia!
      Guggst Du bitte hier:
      http://wohnliese.blogspot.de/2012/08/abmahnung-wegen-anzeige-von-gravataren.html

      Ich habe vorsichtshalber reagiert und es in den Einstellungen geändert. Und was das "RegelmäßigeLeser-Gadget" betrifft: Das hatte ich ja sowieso schon länger rausgenommen (Du weißt ja)

      Aber trotzdem: Feier schön und laß Dir's gutgehn!




      Löschen
  5. Eine sehr schöne Idee . Sieht toll aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee!
    Ganz hübsch!

    liebe Grüsse
    Dia aus Ungarn, die sehr dankbar ist, dass Du immer bei mir reinschaust und Kommente schreibst!!! :-)

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle Kunstkarte! kreativ wie immer Tiger :-)
    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, die "Konkurrenz" ;-))) schläft nicht.

      Löschen
  8. stimmt ... schaut aus wie ein voller Aschenbecher *gggg*. Weißt schon was ich meine ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mit Unterbrechungen, aber dann endgültig(!!!) 2006
      weg von dem Dreck!;-)

      Löschen
  9. Danke, daß Ihr mir so liebe Kommis hierreingeschnippelt habt!

    ;-)))

    Liebgruß
    an Alle,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!