Freitag, 31. August 2012

Kaffeetassenleserei

Einen guten Morgen, und zwar von Herzen!

Kommentare:

  1. Och wie niedlich♥

    Wollte erst schreiben: ich lese daraus dass die Tasse halb leer...oder isse halb voll ist :-)))

    aaaaaaaaaber

    bei so einem lieben Gruß nimmt man das gerne in Kauf.

    Wuensche dir einen ebenso schoenen Tag und sende liebe Gruesse von ♥en

    AntwortenLöschen
  2. Danke lieber Tiger, auch dir von Herzen einen guten Morgen.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise, die sich nun einen Kaffee gönnt

    AntwortenLöschen
  3. Ich grüße ebenso herzlich in die Runde!
    Babee mit dem Kaffeebecher auf dem Schreibtisch


    schon 27 geschafft - noch 6

    AntwortenLöschen
  4. ...erst auf den zweiten Blick, liebe Rita,
    habe ich sie gesehen, aber ich dachte gleich, da muß doch ewas sein, wenn Rita das hier zeigt...


    einen guten Tag wünsche ich dir,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie niedlich.....GUTEN MORGEN SCHÖNER NEUER TAG!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥♥♥♥ Ach nein sind ja nur ♥♥
    Ich trinke Tee ,da gibts nicht so etwas niedliches.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  7. 2 Herzen ... na, wer weiß, was der Kaffee Dir damit wohl ankündigen will! Bin ja mal gespannt!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. :-), musste es gleich 'jemandem' zeigen *grins*... einen wunderschönen Tag, hmm hier kann es noch werden! .. bye liebentli grüsst

    AntwortenLöschen
  9. Was du nicht alles siehst , lach . Da hab ich noch nie drauf geachtet , was am Rand meiner Kaffeetasse ist . Cool . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wusst ich doch, ich bin wieder zu spät dran, Tasse ist fast leer und inzwischen ist der Rest kalt geworden. Selbst schuld, gell?
    Aber.......was sehen meine Tigeräuglein, ach neee, der Tiger bist ja du! Trotzdem sehen meine Äuglein etwas ganz Herziges und dafür danke ich dem Tiger wirklich ganz herzlich. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. da hat der Tiger aber Herz! :)

    Wirklich gut gesehen und da schmeckt der Kaffee doch umso besser - oder?

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  12. oh ... Herzen im Kaffee ... Und Zitrone oder Sahne in den Tee ... Und im Herzen alle Tage lang amor ... Das ist wunderbar Senor :-)))))))))
    das Lied ist mir jetzt gerade ins Ohr gesaust.
    http://www.youtube.com/watch?v=YQhwE_DtCto
    toll was du alles siehst Tiger!
    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende - lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  13. Und schon wieder sitze ich hier mit halbvoller Tasse, aber ohne Figürchen.

    Guten Morgen, Ihr lieben Mitschlürfer! ;-)
    Ja, die Herzen im Tässchen zeigten sich als ich mit meinem Liebsten die Woche in Mainz war. Es ist unser damaliger Kennenlernort!♥♥ Das paßt doch. ;-)

    Zu Trolli: jaja kenn ich auch noch!;-) träller .... Ich habe mal einen Mann gekannt, der ist zu Fuß um die Welt gerannt... träller träller

    Also Danke Euch Allen für Eure ebenfalls herzigen Grüße!♥♥
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quatsch! ;-( Es heißt ja "als Held durch" nicht "zu Fuß um" naja, ist fast das Gleiche. ;-)

      So:
      Ich hab einmal einen Mann gekannt,
      der ist als Held durch die Welt gerannt,
      mitten im Ozean da kam ein Haifisch an,
      den fing er mit einer Hand.

      Gut, daß wir mal drüber gesprochen haben, so zwischen Hausarbeit und Wochenendlaune.

      Löschen
  14. Das Bild ist übrigens in "film grain" beoberflächt!
    Dadurch sieht es etwas "grieselig" aus, mir gefiel das für die Nahaufnahme in diesem Fall mal ganz gut.
    Ich hatte ganz vergessen, es zu erwähnen.

    LGT

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!