Mittwoch, 15. August 2012

Sehr verbunden


Kommentare:

  1. Sieht sehr gut aus das Kunstwerk. Hast du es auf einer Bruecke an einer Schleuse aufgenommen? Handelt es sich nur um ein Kunstwerk oder hat es auch eine Funktion?

    Mir kreisen viele Fragen durch den Kopf, aber ich will dich ja nicht mit leerem Magen schon schocken :-)))

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fragen? Kopf? Schocken? Hää??? ;-)))

      Löschen
  2. Hmmm ... interessant! Wo hast Du das entdeckt?

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ja klar ... der momentan wohl größte Abenteuer-Spielplatz von KH (höre ich auch immer in den Nachrichten, hatte aber noch nicht den Dreh, mal gucken zu gehen ... nur aus sicherer Entfernung ...) ;0)

      Alles Liebe,
      Sonja

      Löschen
    2. "Entfernung" wäre mir auch lieber, wääären da nicht die schönen Möglichkeiten der Detailaufnahmen, hihi.

      Löschen
  3. Auweia,wenn da mal ne Schraube locker ist..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dann wäre der Tiger von dem Ding runtergefallen, autsch.

      Löschen
  4. Hihihahahoho!

    Sonja: Wo hast du das entdeckt? -
    Tiger: "Am BH " - hab ich gelesen, und schnell noch mal hochgescrollt... LOL

    LG Babee

    AntwortenLöschen
  5. Ich war heute dort und habe weitere Bilder gemacht, die zeige ich Euch auch noch - bald! Danke fürs Kuckenkommen,

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= heute in Gelb-Weiß ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Nit so ungeduldisch! ;-))) Ich habe doch gesagt, es gibt weitere, d.h. : Auch das Ding, wo das Gezeigte dran ist. ;-)

      Löschen
  7. da bin ich mal gespannt was wir noch zu sehen bekommen :-)
    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannste auch _sein_ !!! ;-))) Aber kommt erst Donnerstag auf Freitagnacht, weil nachher (also 0 Uhr) gibt's zuerst mal eine Bilderflut von einem "wichtigen Event" ;-) , der am Dienstag war. Hilfe, der Tiger kommt nicht mehr nach mit seinen Posts...lol

      Löschen
  8. Ich freue mich, daß Euch meine Verbindung gefällt und schicke Euch verbindliche Dankesliebgrüße!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Ist das vielleicht irgendetwas Verbundenes von der Kirmes? Ich bin gespannt!


    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein, aber Du wirst es ja bald sehen.
      Ich habe es für 0 Uhr voreingestellt und verschwinde jetzt.
      Gute Nacht Ihr Lieben alle!!!

      Tigergruß!
      =^.^=

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!