Sonntag, 26. August 2012

Tigerklick am Sonntag


Kommentare:

  1. Hah...ich war mir so sicher, daß es ein Lockenwickler ist....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ach eh ich reingefallen bin hab ich gleivh gekuckt,Hihi.
    LG Christa R

    AntwortenLöschen
  3. Nööö, da klick ich nich' drauf ... *schnell weglauf* ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okeeeeh, die Neugierde hat dann do' no' gesiegt :>

      Löschen
  4. ein Knoblauchrollenschäler mit Noppen? grübel grübel ...
    boah - so eine tolle Blüte!
    Wäre ich wieder nicht darauf gekommen :-)
    lieber Sonntagsgruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  5. Darauf wäre ich nie gekommen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Blume...aber ich bin nicht drauf gekommen;-)!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. ...toller Bildausschnitt, liebe Rita,
    da habe ich mal wieder nichts erkannt...ich mag deine Tigerklicks...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. ich dachte es wäre so ein antirutsch fahrradgriff

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Oh man, ich hatte schon wieder seltsame Gedanken. *quiek*

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Mathilda, hihihi, ich auch!
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  11. Das waren wieder tolle Ratungen! ;-)
    Danke auch für die Lieblobs, die mich immer wieder
    zu neuen Klick-Anfertigungen ermutigern!

    Ach und an Christa-Renate: Ich denk grad dran (durch meinen Post nachher, wo es unter Anderem um Formen geht), ich habe noch gar nicht mitgeteilt, daß ich leider keine Schäfchenform für Dich gefunden hatte auf dem Markt.

    Liebgruß an alle Ratefüchse
    vom Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Im ersten Moment musste ich schmunzeln, nein ich sage nicht mit was es auch ne Aehnlichkeit hat *fg*...allerdings wusste ich ohne Klick was es ist. Wahrscheinlich weil man die hier so oft sieht bzw. auch in den Gaerten stehen.

    Jedenfalls wieder eine tolle Aufnahme und Verwirrung♥

    Tollen Wochenanfang und liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daß _Du_ das gleich erkennst, hatte ich eigentlich auch erwartet!
      Die Ähnlichkeit, mit was auch immer, ist Betrachtersache! ;-)

      Löschen
  13. Hätte ich nicht erkannt. Was du so alles zeigst und auf welche Gedanken du uns bringst.....kicher

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Hehe, ich dachte ja erst ... aber okay - ist ja doch ganz unschuldig. Und total schön!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. So so?
    Dacht ich mir's doch!
    ;-)

    Noppige Grüße an Alle nochmals!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!