Dienstag, 28. August 2012

Und gleich noch ein Tigerklick!




 Was denkt Ihr, könnte das wohl sein? 
Zur Lösung klickt ins Bild hinein!
;-)

Kommentare:

  1. Na logo, was sollte es denn sonst sein?
    Wir kennen doch Tigers Vorlieben!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  2. Lamellen eines Poolfilters *fg*

    ach ne, doch nicht....aber ich verrat nix ;-)

    Tollen Tag wuensche ich dir♥

    AntwortenLöschen
  3. Diesmal habe ich gleich geguckt...bevor ich wieder auf einen Lockenwickler tippe...haha...
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte an leckere Kokosnussscheiben......
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte auf Sellerie/-oder Rettichscheiben getippt
    ...es gibt doch so ein Teilchen , wo man Rettich , Sellerie oder anderes Gemüse, wie so eine Ziheharmonika in dekorative Scheibchen machen/tun kann;-).....auf ein Pilzchen wäre ich nicht gekommen!

    Liebgruß am Dienstag,
    von Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha, ich habe Kohlrabi vermutet.
    LG Babe

    AntwortenLöschen
  7. ich gestehe ... ich habe auch gleich geschaut (ideenlos wie ich gerade bin).
    Ein Pilz!!! wäre ich nie darauf gekommen.
    wieder so ein tolles Bilderrätsel.
    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tiger,

    meine Theorien gingen von Kokosscheiben :) bis dehorierte Wurzelstreifen (Kohlrabi) ... aua!
    Ein toller Ausschnitt und wirklich schwer zu erraten :)!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde auf einen Apfel tippen . Unser Kindergarten hat so eine Apfelschneidemaschine . Jetzt werde ich es mal anklicken . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. mir wars auch gleich klar....... weil ich's selbst schon so fotografiert habe

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ha endlich lag ich mal richtig, wir haben ja die gleiche Vorliebe *grins*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. Ja, das Thema Myzelien ist bei mir in letzter Zeit nicht mehr so ausgeprägt, aber die, die mich hier schon länger kennen, wissen ja um meine Pilz-Passion, eigentlich müßte man schon Vernarrtheit sagen, wenn man so manchen Post mit dem Label "myzelisch" bekuckt, und da sind nicht mal die pilzigen "Tigerklicks" mitgerechnet.

    Aber nun zu Euch, Ihr Lieben!
    Rettich, Kokos, Sellerie, Kohlrabi oder Apfel, es hat mir geschmeckt! Nova hat zuvor Alles noch gefiltert, also mußte es ja fein sein! ;-)))

    Danke an alle Pilzliebhaber und Kommentierer!
    Liebgruß,
    Tiger (der schon lange auf den Beinen ist, jetzt ins Körbchen verschwindet und Euch morgen wieder besuchen kommt)
    Gute Nacht
    =^.^=



    AntwortenLöschen
  13. Mein Tipp wären Rettichscheiben gewesen. Nun ja, das Tigerchen hat immer etwas ganz Besonderes für uns parat. :-)
    Fantastisch siehtHerr Pilz aus. :-)
    Danke für das tolle Rätsel.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Also meine Wahl ist da auf einen sprialförmig geschnittenen Radi gefallen, aber...knapp daneben. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ähm ... irgendwas Geschnippseltes???

    AntwortenLöschen
  16. Danke fürs Mitblättern!
    (Blätterpilz)
    ;-)
    GLG, Tiger

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!