Montag, 6. August 2012

"Völlig von der Rolle!" ;-)

Wir waren gestern auf unserem Sonntagsspaziergang unter Anderem wieder mal an der "großen Nähgarnrolle" (Ihr erinnert Euch bestimmt an diesen Post!?)
Die Maus mußte auch mit! Sie gehört mir und heißt "Blanche". Zum Grölen, wenn Herr Süßfrosch den Namen sagt, er macht das wirklich klasse! "Croissant" gehört übrigens auch zu seinem Vokabular! ;-)))))))
Doch nun zu den drei Bildern: Steht er nicht da wie ein kleiner Dressman?

Niemand gab ihm Anleitung dazu, das kam einfach zufällig so beim Fotografieren. Ich war natürlich begeistert, als ich eben die Fotos vom Apparat runtergeladen hatte.
Herr Süßfrosch und  Blanche ;-) wünschen noch einen fröhlichen Tag!

Kommentare:

  1. Faszinierend , da sieht Herr Süssfrosch schon richtig groß aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es kommt immer drauf an, aus welcher Perspektive usw. ich fotografiere. Aber generell ist er auch wirklich größer geworden. Das geht sogar uns auch zu schnell, manchmal wünscht man sich noch "ein kleines bißchen Baby" an ihm!;-) Aber man kann nun richtig sinnvoll mit ihm kommunizieren, und das ist ja toll!

      Löschen
  2. Goldig,seine Hose sieht aus wie meine von Trigema.Und das verschmitzte grinsen als wenn er etwas aushecken will.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "aushecken".... Hecken ...

      Ja, Blanche mußte laufend von allen Hecken was zu fressen kriegen. ;-))) Gut, daß beim Tiger Alles waschbar ist.

      Löschen
  3. ...na ist das ein Wink, liebe Rita,
    in seine berufliche Zukunft???...süß ist er, der Herr Süßfrosch...und sehr fotogen...

    lieber gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Och maenno....kannste mit dem Knuddelkerle nicht mal vorbeikomme???? Mir haste mit den Fotos einen schoenen Abend beschert. So sehe ich ihn immer vor mir wennste nur seinen Namen schreibst, diesen niedlichen Gesichtsausdruck und dieses kecke Laecheln. Verzaubert mich immer wieder♥

    Die Bilder werden auch immer eine schoene Erinnerung sein...nicht mehr lange und dann passt er nur noch sitzend darunter.

    Liebe Abendgruessle an den Tiger und die ganze Family

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) Jo, könnt man mal machen, wenn er so weit fliegen kann dann.

      Löschen
  5. ja ... Croissant und Blanche ... die Worte haben es in sich. Mehrmals hintereinander gesprochen bekomme ich einen Knoten in die Zunge ;-))
    Die Fotos sind super! danke fürs Zeigen.
    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ojeh ojeh ojeh

      T.u.T. !!!! Hab's nämlich grad auch mal probiert !

      Löschen
  6. Das sind ganz entzückende Bilder,ein total hübscher Junge.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja kein Wunder , siehe oben! ;-))))))

      Löschen
  7. So süss der Herr Süssfrosch, tolle Fotos.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Er ist sooooo schnuffig, euer Süßfrosch ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist ja auch ein Schnuff-Süßfrosch! ;-))))

      Löschen
  9. Ich danke Euch Allen ganz sehr, daß Ihr hergerollt seid! Äh, ich meine natürlich hereingeschaut habt.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Hach, was soll ich zu diesen Bildern schon schreiben ...
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Ganz ♥liche Grüße an Herrn Süßfrosch,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) Okay, ich weiß Bescheid! ;-)))))))

      Löschen
  11. Also, ich kann da nur sagen: "Drama, Baby, Draaaamaaaa...." ;-D
    Wirklich, ein absolutes Naturtalent, doch auch _Blänsch_ gibt sich Mühe in der Handhaltung bestmöglich zu posen :-))))

    Liebste Grüße aus 11fenhausen, hier ists stürmisch und kühl und nass ........*seufz*, ich mühe mich durch den Tag.......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drama? *ganzbreitgrins*
      Er sagt übrigens wirlich "Blooosch"! Ich könnt mich wegschmeißen dann!

      Löschen
  12. Ganz herrliche Fotos von deinem kleinen, großen Süßfrosch, der ein Foto-Shooting mit Oma bestimmt sehr mag, das sieht man ihm an.
    Kein Wunder, dass er die franz. Sprache jetzt schon liebt, mit der Kappe ist man doch schon halber Franzose. :-9

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja die Kappe... das hab ich noch gar nicht erwähnt. Er hatte keine mit, und da hat Opa eine von sich hergegeben und hinten ganz eng geschnallt, sah bißchen krumpelig aus von hinten ;-), aber Hauptsache kein Sonnenstich.

      Löschen
  13. oh die Ratte die der kleine in der Hand hat ist voll süß!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, danke und willkommen!
      Dein Kommi war im Spamordner gelandet (drum jetzt grad erst entdeckt)
      Die "Ratte" gibt's beim Schweden.
      Liebgruß,
      Tiger
      =^.^=

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!