Freitag, 24. August 2012

Von welchem Baum.....



... sind diese Blätter?

Kommentare:

  1. Schickt eingefaedelt :-))))))

    Irgendwie erinnert das mich an meinen Posttext vom Sonntag ^*fg*

    Klasse isses auf jeden Fall!!

    Liebe Nachtgruessle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups...sollte natuerlich GEschickt heissen !!!

      Löschen
    2. Ich denk mir, Du meinst das mit dem Bären!? ;-))) Naja, bei einem Tiger muß es halt tierisch zugehen, hihi.

      Löschen
    3. "Schick" könnte es auch heißen.
      Ach, wir sind doch flexibel. ;O)))

      Löschen
  2. Weißte was der Berliner sagt: Willste uns versch......?
    Aber schön fotografiert
    LG Christa-Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verschönern? ;-)))) Das geht doch gar nicht!

      Löschen
  3. Wie cool.....unglaublich, deine Fotos......tsts......muß ich mal meinem Mann zeigen;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Du willst uns doch bestimmt an der Nase herumführen. Ich denke mal es ist kein Blatt , sondern ein
    Falter . So , jetzt schaue ich nach . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast mich inzwischen auch schon bißchen kennengelernt, gell!? ;-))))
      Naja, TIGERKLICKS _müssen_ so sein! hihi

      Löschen
  5. oh wie schön..... der ausschnitt sieht einem abgesissenem blatt wirklich sehr ähnlich

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. :> Nur ers' dacht' ich, datt wär' felleich' 'n Himbeerbaum

    AntwortenLöschen
  7. Na mich erinnert das an unsere Haselnuss, bin mir da doch ziemlich sicher ! Schönes Wochenende für dich und danke für den lieben Geburtstagsgruß ich habe mich sehr gefreut!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hmm, Liebtiger...
    ich hatte gedacht, dase es die Blätter eines Gigko-Baumes sind...voll daneben, ist auch daneben;-)

    LG Klaudia;-)

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Uiuiui, schnell gelöscht, weil ich ja gepetzt habe! Quasi ...
      Tschuldigung ...

      Alles Liebe und ein zauberhaftes Wochenende,
      Sonja

      Löschen
  10. habe ich es mir doch gedacht ... ein Schmetterling :-)))
    wieder ein schönes Rätsel - und so ein besonderer Schmetterling. Ich glaub so einen habe ich noch gar nicht gesehen.
    lieber Wochenendgruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  11. hmmm ein Falter habe ich auch gesehen :) und muss nur bei der Bestimmung hin und her überlegen!
    Ein toller Ausschnitt vom Tiger!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  12. Huch, verblüfftguck! Das hätte ich nicht erraten.
    LG Babee

    schon 23 geschafft - noch 10

    AntwortenLöschen
  13. Och menno liebes Tigerchen, hast du mich wieder mal in die Irre geführt, aber toll gemacht.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  14. Ich halte ihn für einen Zitronenfalter! (?)
    Fotografiert ist dieser auch wieder , wie gestern die Ente,
    im Park Lochmühle bei Friedberg, wo zur Zeit auch hunderte
    von Dahlien ganz herrlich blühen. Der Falter sitzt ja auf einer!

    Ich danke für Euer Verblüfftsein! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. ...das habe ich gleich erkannt, liebe Rita,
    denn mit ihm hatte ich auch schon so unerkennbare Begegnungen...

    lieber Gruß von Birgitt,
    die langsam aus dem Urlaub zurück kommt ;-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich!
      ;-)
      Gute Nacht mit
      Liebgruß,
      Tiger
      =^.^=

      Löschen
  16. Oh, ich lese, du warst im Freizeitpark Lochmühle. Ja, die Dahlenpracht dort ist einfach genial, wunderschön und dein Falterblatt ebenso.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Hier moder ich jetzt mal insgesamt ab, ja? Das wird sonst zu viel ,
    für Euch auch! ;-)))

    Also: Lieben Dank fürs Mitschnuppern im Freizeitpark Lochmühle, ach so nee, es ging ja um den Letterschming.
    Die Dahlien könnte ich ja auch noch mal rannehmen..... soooo schöne Aaaahs und Ooooohs hatte ich dort gehaucht.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  18. Tja, an den Gingko hatte ich auch gedacht, auf den Falter wäre ich nie gekommen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!