Montag, 3. September 2012

Da sah ich rot !

-Beschattet-

-Gruppenbild mit R-

Fass', Tiger! ;-) Der Tiger hat in seiner Jugend nämlich auch fassen gelernt.

Kommentare:

  1. Tolle Aufnahmen Tiger, und nicht nur weilste meine Lieblingsblume und Farbe so klasse in Szene gesetzt hast ;-)

    aus dem Fass biste hoffentlich wieder gut rausgekommen :-))))

    Tollen Wochenanfang und liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die novaische Sorge! ;-))) Es gab noch eine _größere_ Öffnung auf der gegenüberliegenden Seite.

      Löschen
  2. Wunderschöne Rosenblüte!
    ...und auch die anderen Aufnahmen gefallen mir...!

    Wünsche dir einen guten Start und eine schöne Woche...
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Klaudia, ich war auf'm Rottrip! ;-)

      Löschen
  3. ...wie bist du denn in das Fass rein gekommen, liebe Rita?
    doch nicht durch das kleine Loch???
    und dann von aussen fotografiert?...*ungläubigkopfschüttel*...

    wünsch dir eine rätselhaft guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rita ebenso ungläubigkopfschüttelt, das meinst Du doch nicht Ernst, Birgitt!? ;-))

      Löschen
  4. Der Tiger hockt in einer Tonne
    und schaut nach draußen in die Sonne. -----
    Rein hat er sein Porträt montiert,
    uns an der Nase rumgeführt!

    ROFL, der Gag ist dir gelungen!
    LG Babee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo Du das schreibst, Babee, denke ich, hätte es auch _so_ sein können, daß ich's montiert hätte, hihi, but no no, es ist tatsächlich Alles echt!!! Da war ein Fensterchen drin zum Rauswinken!

      Löschen
  5. Ich staune, was Tiger so alles schon als Kinder lernen, lach.
    Aber zum Glück scheinst du ja wieder herausgekrabbelt zu sein aus dem Fass. *g*

    Boaaaaah, die Rose wird von der Schattenfrau belauert.

    Ich sage Danke für die tollen Fotos der roten Montagsstunde. :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Mit "Ich habe als Jugendliche auch fassen gelernt" war tatsächlich das Berufliche gemeint! Ich bin ja Gold- und Silberschmiedin, und als ich in einen anderen Betrieb damals nach der Lehre wechseln wollte, war es so, daß man mich in dieser von mir gewählten Werkstatt nur unter der Voraussetzung einstellte, daß ich mir noch das Juwelenfassen aneignete. Das ist normalerweise nochmals ein abgeschlossener Beruf mit 3 1/2 Jahren Lehrzeit, genau so wie der Goldschmied es mit 3 1/2 Jahren Lehrzeit bereits ist. Also habe ich quasi zwei Berufe.
    "Tiger, fass'!" war somit wirklich als Imperativ gedacht, passend verwirrend zum holzigen Faß mit Tiger drinnen. ;-)))

    AntwortenLöschen
  7. Der Tiger im Fass.Ich fasse es nicht.......Und die rote Rose...
    Diese Fotos gingen nicht in die......
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Lehre?
      ... Tonne?
      .. oder wohin?

      Löschen
    2. in die Hose,sagr man doch so ,oder?

      Löschen
    3. Aaach sooo *andenkopfklatsch*, ich hätte zuende reimen sollen
      ...lol...

      Löschen
  8. Das Fass ist schön groß , also genug Platz für den Tiger . Die Rose hat eine wunderschöne Farbe . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Is ja eher orangerot, aber darin kommt auch rot vor *ggg*.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. also Tiger ... was du alles fassen kannst ... das macht mich fassungslos ;-) ich bin immer wieder überrascht.
    Schön wie du da aus dem Fass schaust :-)
    und die beschattete Rose und das Gruppenbild mit R - gefällt mir alles wieder sehr !
    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  11. Ich dank auch noch den "letzten" Drein
    für ihre Kommentiererein!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Och ja ... so was wollte ich doch auch schon längst mal machen ... *grmpf*
    Auf jeden Fall finde ich das erste Bild total klasse!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wann grünt es bei Dir? Oder vergilbt was? Oder willst Du blaumachen oder anschwärzen? Oder machst Du uns was weiß? oder ... oder oder ...;-))))

      Bunte Liebdankgrüße!
      Tiger
      =^.^=

      Löschen
  13. Du sahs' rot un'ich sah dich ^^

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!