Samstag, 8. September 2012

Die Schotterfee



Kommentare:

  1. Schotterfee......ahhhh...jetzt...ja.....ich hab bei dem Titel echt überlegt.....was das wphl sein könnte! Hihi......die ist ja cool...
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die gefällt mir, meine Adresse hast Du ja ;-D

    Liebgruß an Dich!
    Elfin

    AntwortenLöschen
  3. klasse..... einen wirklich schöne idee geld zu verschenken

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...eine nette Idee, liebe Rita,
    viel zu schade zum auseinandernehmen und ausgeben...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. oooooooooooh ... die Schotterfee ist ja voll so nach meinem Geschmack *g* ... auch ohne Schotter ;-)
    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  6. Super . Solche Feen habe ich auch am liebsten , grins . Eine schöne Idee . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Niedlich..so ne Fee gefällt bestimmt!!! Klasse gemacht ♥

    Dir ein tolles Wochenende und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  8. Haha, wie toll ist die denn? Ich bin dafür, dass jeder ein, zwei, drei ... eigene Schotterfeen haben sollte! ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Den Schotter, diese Fee, die würde ich auch sofort nehmen. Produzierst du da noch mehr davon? *g*
    Ich melde mich hiermit mal als Abnehmerin an.

    Eine herrliche Idee und man möchte sie wirklich nicht zerpflücken.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende und grüß mir ganz lieb den süßen Frosch. Fahre jetzt gleich los, meinem beim Kicken zuzuschauen.
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Ich auch haben.....
    Meine Adresse hast Du ja auch.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  11. He, da komme ich grade richtig, denn ...
    die Schotterfee ist total wichtig,
    das Schräggestreifte macht sie schlank,
    doch irrt man sich und sagt gern DANK,

    liebe Honiggrüße
    vom Bien :-))

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend schnell Ihr Lieben,
    wo ist denn nur die Zeit geblieben?
    Ist nicht hier, ist da,
    ist wohl nur geträumt, nicht wahr.
    Die Fee, sie will nun schlafen gehn,
    und sagt deshalb auf Wiedersehn,
    doch vorher will sie noch lieb stottern:
    Habt Dank beim Kommifeldvollschottern!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=


    AntwortenLöschen
  13. Ich mag Feen, besonders mit Schotter ♥
    Eine sehr schöne Idee.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!