Freitag, 14. September 2012

Eisen

Doch wo macht es seinen Job?
Gar nicht schwer, bemüh' Dein' Kopp,
Hast Du's raus? Na, das ist fein,
zum Jubel klick' ins Foto rein!
;-)

Kommentare:

  1. Hab ich gemacht....aber entweder es ist noch zu früh oder es kommt daher dass ich dass hier nicht finden kann :-)))))

    Von dir klasse gefunden wurde es auf jeden Fall, wobei ich noch nen Dreckspatz gefunden habe *gg*

    Liebe Grüße zum Tiger der immer tolle Motive findet :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs gleich gewußt und mein Klaus auch.....
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. Heute war es schwer und ich hätte das nie erraten . Toll gemacht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Solche "Rostbrillen" sehe ich oft, weil ich nur selten das Auto benutze (unser Auto müssen sich sechs Führerscheinbesitzer teilen)


    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  5. Mein Mann stand gerade hinter mir, als ich deinen Blog öffnete und er sagte spontan:"Befestigung einer Eisenbahnschwelle!"
    Nun, dann brauchte ich mir jetzt den Kopf nicht mehr anzustrengen....hihihi, hätte es aber auch gewusst.
    Trotzdem ist das ein super Rätselbild gewesen und ich merke schon, der Tiger tigert überall herum. *g*

    Liebe Grüße sende ich dir und einen großen Bündel Sonnenstrahlen. :-)

    Christa

    AntwortenLöschen
  6. ...ich hätte da mein Pferd festgebunden, liebe Rita,
    zum Glück habe ich keines, denn wenn dann ein Zug gekommen wäre...oh Schreck...
    du merkst, ich hatte keine Ahnung...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Juhuuuu, diesmal lag ich richtig. Muss ja auch mal sein...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Welche Freude lag ich doch auch richtig, ein tolles Rätselbild.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. juhuuuu ... ich habe auch mal was richtig erkannt :-) Ich überlege mir jetzt nur warum ich darauf gekommen bin ... sind es die Western- oder Indianerfilme die ich gesehen habe???
    na egal ... ich freue mich über meinen Treffer :-))
    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  10. ich wohne in der nähe einer bahnstrecke und von daher sind mir diese gebilde bekannt.

    lg und schönes We gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaub es ja selber nicht, aber ich lag richtig!!! *stolz auf Schulter klopf*

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Freue mich, daß Ihr Rostigers Zeug auch so mögt!;-)))

    Tiger in Eile,
    aber viiiiiiiele Liebgrüße!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!