Sonntag, 9. September 2012

Hängengeblieben

ist dieses "Flugobjekt" an einem alten Zaunteil, welches an der Spitze klebrig ist, wie man sieht. Mitgebracht habe ich das Foto vom Spaziergang. Wünsche Euch noch einen geruhsamen Sonntagabend. Liebgruß, Tiger =^.^=

Update: Ich habe noch ein Gesamtbild der "Puschel" angefügt:

Kommentare:

  1. wOW...eine faszinierende Aufnahme von wer weiß was. Das könnte auch eine Wasserpflanze sein die sich mit der Strömung bewegt.

    Toll geworden, lieber Tiger.

    Herzliche Abendgrüsse

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das? Ein Samen? - Ich dachte erst, es ist eine Unterwasser-Aufnahme.

    LG Babee

    AntwortenLöschen
  3. uiiiiiiiiii ... ein kleines Ufo? hat ja eindeutig noch ein paar kleine Sterne an den Fühlern hängen.
    Wieder ein tolles Foto Tiger!
    Lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  4. ...was ist das denn, liebe Rita?
    sieht irgendwie ausserirdisch aus...mit diesen Glitzersternchen...wo gehst du spazieren?!?

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ja, man muß einfach einen Blick für sowas haben ! Wirklich gelungen ! Wunderschön !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja cool aus . Und was ist das ? Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Komplis,
    solch Gebilde sah man schon öfter,
    wie es heißt, weiß ich nicht, es wächst buschig,
    man sieht es zur Zeit an vielen Stellen. Und dies fotografierte
    ist ja nur ein einzelnes Teilchen.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Waldrebe hat auch solche "Dingelchen"

      Löschen
  8. Boaaah, was für eine gigantische Aufnahme, daumenhochstreck! :-)


    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. ui okay (: was auch immer das ist.. :D
    hast du das bearbeitet?

    AntwortenLöschen
  10. Eine verblühte Clematis am Zaun. Sehr hübsch eingefangen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ja genau, wie schon gesagt, die Clematis hat auch solche "Wuschels", ich habe aber rausbekommen, das diese hier eher als "Unkraut" gesehen wird, denn sie macht sich über Alles her, es ist eine _wilde_ Art der Clematis.
    Ich habe für Euch ein Bild der "Hecke als Gesamtsituation" nun hier angefügt an den Post, falls Ihr mal kucken wollt?

    Lieben Dank für die Komplimente,
    sie haben dem Tiger gut geschmeckt!;-)

    AntwortenLöschen
  12. Oh Mann - und noch einmal: WOW und GRANDIOS! Super klasse Aufnahme!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!