Dienstag, 4. September 2012

Heute wieder Froschtag! *freu*

Zum "Ölgemälde" bearbeitet
Das Original ist gestickt.
... und hier sieht man ein weiteres Original, eigentlich das einzig wahre Original! ;-)
Von Weitem dachten Süßfrosch und Oma, es sei ein Tiger ... tz tz tz

Kommentare:

  1. Ja ,so kann man sich irren.Sieht lustig aus.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Aber, aber, Tiger sind doch gelb! (im Gegensatz zu den roten Zebras ;o) )
    Und Süßfrosch sieht immer toll aus, egal, ob grün oder nicht.
    Viel Vergnügen heute beim Froschtag!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  3. :)

    okay ich hätte auch auf einen Tiger getippt - aber es ist so und so besser für Oma, dass es nicht ihr Rücken ist, den Herr Süßfrosch testet ... so Zebra oder Tiger :)

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  4. Ein Zebratiger ach wie fein
    und auch noch nicht gerade klein.

    Da muss ein Foto mit Süßfrosch her
    mag ich den Lütten auch doch sehr ♥



    Das musste jetzt einfach mal sein, freue ich mich immer über Fotos von dem Kleenen...ach, ich wiederhole mich schon wieder ;-)

    Tollen Tag euch und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ...Süßfrosch auf Tiger, der dann doch keiner ist, liebe Rita,
    du bist doch für jede Überraschung gut...schön diese süße froschige...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Na ja, aber so ein bisschen was von Tiger hat das Wippding ja schon ...
    Ist ja auch egal, Hauptsache Herr Süßfrosch und Oma Tiger hatten ihren Spaß! ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Voll cool (oben) und medaillenverdächtig (unten)!

    LG Babee

    schon 30 geschafft - noch 3

    AntwortenLöschen
  8. also so ein Frosch-Tag hat was ... das sieht man am Gestickten genauso wie am Lebendigen :-)
    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  9. Eure Kommis waren auch wieder mal zum Quaaaken goldig!
    Ich bedanke mich ganz ♥lich dafür!

    ;-)))

    Liebquakgruß,
    Tiger
    =^.^= (äh, quak? Quark? mmh, so was Frisches, nöö, jetzt nicht mehr, Tiger!)

    AntwortenLöschen
  10. Der Frosch auf dem Stoff ist bestickend fantastisch, aber das Fröschlein auf dem vermeintlichen Tiger, das ist durch nichts zu ersetzen.
    So, so, da hattest du heute Froschtag, ich auch, ach nee, ich habe ja keinen Frosch, sondern einen kleinen großen Kicker, durch den heute mal wieder ein paar Blüten dran glauben mussten. Aber Omas haben ein großes Herz und verzeihen ja alles, besonders, wenn dann so herzerweichende Blicke kommen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!