Samstag, 22. September 2012

Man kann's kaum erwarten!


Kommentare:

  1. Vielleicht kommen sie dann zur Begrüßung ja an den Flughafen geflogen ;-)

    Toll gemacht, Tiger, und ich hoffe du kannst die Tage noch aushalten ;-)

    Jedenfalls ein tolles Wochenende und ganz ♥liche Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Tiger
    Ich wünsche Euch guten Urlaub.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. Über den Wolken ...
    Ich wünsch euch klare Sicht.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  4. Ja, lieber Tiger, einen guten Flug dann und einen schönen Urlaub wünscht Dir

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich an und wünsche dir einen ganz tollen Urlaub, gute Erholung und kommt gesund wieder. :-)


    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. LiebTiger,

    auch von mir ...einen schönen Urlaub wünsche ich dir....und erhole dich gut!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Ab in den Süden? Dann mal gute Reise und viel Spaß im Urlaub.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. oh Tiger - ihr fliegt mit dem Flieger! wie aufregend :-)
    da gibt es dann vielleicht bald Bilder? und Berichte? und Rätsel?
    ich freue mich schon.
    Jetzt wünsche ich euch aber erst mal wunderschöne Tage - und kommt gesund wieder.
    lieber Samstagabendgruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  9. Freut mich, daß der Cartoon gefällt und ganz lieben Dank auch für alle guten Wünsche!
    ... vom temporär
    stimmlosen Tiger
    =^.^=

    PS: Die Technik ist hier auch nicht grade sooo "gesprächig", sodaß ich u.A. nicht immer Mails abrufen kann, nur mal so zur Info

    Aber nun Viele Liebgrüße, haltet Euch munter!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!