Donnerstag, 20. September 2012

Rotjäckchen ist im Moment am Bügeln

Puuuh, so viel Arbeit noch. Aber das Wichtigste ist erledigt *augenroll*  Rolf wollte nämlich unbedingt noch sein Shirt geglättet haben.

Kommentare:

  1. Uäh, bügeln ... ich fühle mit dem Rotjäckchen.
    Aber das Bild ist klasse! Ich liebe Deine Miniaturen!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rotjäckchen macht das Bißchen schon! ;-)
      Ich selbst bügele nämlich auch nicht gerne (außer Stöffchen*g*), und drum ziehe ich normalerweise alle Kleidungstücke in Form nach dem Waschen und hänge sie auf dünne Plastikbügel zum Trocknen! Sie kommen dann auch auf diesen Bügeln in den Schrank, ich habe keine _Liege_ -Fächer! ... außer für Unterwäsche und so, die ist in Schubladen.
      Eine Ausnahme: Vorm Verreisen wird gebügelt, damit es schön gefaltet im Koffer usw.
      Puh, so lang sollte meine Antwort, gar nicht sein, aber nun weißt du Bescheid "Schätzelein"! ;-)))

      Löschen
  2. Fleißig, fleißig. Das Rotjäckchen kann bei mir gleich weitermachen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frage es mal, Sabine, aber ich glaube, es ist noch mit anderen Dingen behaftet zunächst! ;-) Du wirst schon sehen...im nächsten Post.

      Löschen
  3. Niedlich gemacht lieber Tiger :-)

    Auch wenn ich es mache....bügeln ist ein Teil der Hausarbeit den ich hasse. Zumindest bevor ich dabei bin, also der Gedanke ans....

    Liebe Abendgrüssle und an Rotjäckchen: Schön aufpassen und nicht ablenken lassen ;-) Weisst bestimmt wie schnell so ein ungewolltes Muster entstehen kann, und das mag Rolf bestimmt nicht^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, auch für Deine "virtuellen Vitamine!"(tolle Wortschöpfung!)
      Und zum Bügeln: Siehe Antw. bei Sonja!
      Oh jee "ungewollte Muster", undenkbar bei Rolf! hihi

      Löschen
  4. das hast du ganz klasse fotografiert. ich selbt bügel auch nicht gerne

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann, liebe Gabi, sag' ich doch:
      Willkommen im Club! ;-)

      Löschen
  5. Rotjäckchen packt die Bügelsachen weg
    und ruht sich aus.

    Euch danke ich ganz lieb für Alles!
    Bis morgen,

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Fleißiges Rotjäckchen . Hab ich heute auch gemacht und alles geschafft , freu . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!