Dienstag, 11. September 2012

Was sind das für "Lilien"?




Oder könnt's was And'res sein?
Zur Lösung klick' ins Bild hinein!



Sorry für Unschärfe, da ist auch die (spuckende) Gans dran schuld, Ihr erinnert Euch, es gab Flecken auf'm Apparat, die erst später entdeckt und entfernt wurden. Tut aber jetzt nichts zur Ratesache! Aus, Tiger! ;-)

Kommentare:

  1. Wow...wat für eine Aufnahme...da wäre ich niemals drauf gekommen!!

    ...und nee tut es wirklich nicht, ich finde die Fotos dennoch toll.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Genial! Gut, daß ich nicht geraten habe.......das wäre jetzt sehr peinlich gewesen.....ich lag total daneben...
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. gut gemacht - aber ich hab's gewusst

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. boah, soooo genial.

    mach weiter so, ich werd deine Blogschokolade als Lesezeichen setzen -

    Vielen Dank für die Alltagsbereicherung!!

    Liebe Grüße


    Christine - ohne eigenen Blog.

    AntwortenLöschen
  5. Yeah, richtig erkannt!
    (...obwohl ich zugeben muss, dass ich mir nicht gaaanz sicher war).Jedenfalls ein tolles Foto, das dazu anhält, die Dinge um uns etwas genauer zu betrachten.

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  6. Nie und nimmernicht sind das Lilien.Nee das glaubich nicht..
    Hab ich´s doch gewußt ....
    Aber toll .Von nahem sieht vieles anders aus.
    Ein tolles Foto.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das dachte ich mir schon, dass es eine Sonnenblume ist, aber ein sehr gutes Makro.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. ich habe gleich geklickt ... und wäre nie auf eine Sonnenblume gekommen.
    Wieder ein richtiger Überraschungseffekt :-)
    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ich überrasch' Euch doch _gerne_ , meine Lieben! ;-)))

    ... und an Christine ein "Herzlich Willkommen" ! Freue mich, wenn es Dir hier gefällt.
    Schade, daß Du (noch) keinen Blog hast. Dann wird's aber Zeit, nur Mut!;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Hihihi, Lilie, du willst uns aber auch alles unter einem anderen Namen andrehen, meistens gelingt dir das ja auch, aber in diesem Fall mal nicht....kicher.
    Schönes sommerliches Stelldichein einer Sonnenblume. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lange, bis ich mal tatsächlich das Richtige ankündige, dann seid Ihr aber _ganz_ verwirrt. ;-))))
      Aber _Du_ Frau J. hast es ja auch erkannt, das es Nudeln äh sorry Sonnenblumensamenkelche sozusagen sind.

      Löschen
  11. Hihi, dass es keine Lilien sind, war mir schon klar, aber gewusst, was es nun ist, hätte ich´s nicht (und erraten auch nicht!) ;0)

    AntwortenLöschen
  12. War Dir schon klar? Oh, ich muß meine Taktik ändern! ;-)

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!