Donnerstag, 25. Oktober 2012

Kennt Ihr diesen "in Falten gebügelten Stoff"?

Rat' mal, was der Tiger näht,
die Lösung Ihr beim Klick drauf seht!
;-)))

Kommentare:

  1. Den kenne ich ;-) Schon witzig was man daraus alles machen kann, gelle :-))))))

    Liebe Grüssle und hab einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  2. da brauchte ich nicht zu klicken...... ich wusstes was es war

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zwar geklickt , aber das war auch mein Gedanke . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. In Falten gelegter Stoff?...du meinst Plissee, oder? Vielleicht nähst du einen Rock daraus??
    Irgendwie stehe ich gerad ein wenig auf `nem Schlauch, was du meinen könntest;-)??

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. ...also daraus möchte ich keinen Rock, liebe Rita,
    und das es kein Stoff ist, habe ich auch gleich gesehen...lese ja schon ein Weilchen hier ;-),
    die Perspektive ist klasse...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Haaaaa...ich habe auch gewusst, was es war........ist eh selten genug, daß ich es vor dem Klick schon weiß!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe gleich an ein Blatt gedacht,weil gestern einer in der Kochschau ein Bananenblatt gefüllt hat.Das sah auch so aus.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  8. Ein leichter Tigerklick, hurra, ich habs gewußt.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  9. Hä? Nee, ich meine natürlich "ach sooo, ja klar!" (... und dann duck ich mich mal weg und warte gespannt, was es wird). Wieso wisst Ihr das denn alle???

    Liebste Grüße,
    ratlose Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Freut mich, daß es mal leicht war! ... zumindest für einige, die wissen wie der Tiger "blufft", das macht er aber nur beim Tigerklick!!!
    ... und für die anderen sei gesagt:
    Tigerklick ist nun mal so! ;-))) Da kann schon mal was Irreführendes stehen, muß sogar(!),sonst wäre es ja kaum rätselhaft und zu langweilig, also kein Tigerklick! *ggg*

    Diese "Fäden" von den Palmenblättern zogen mich immer wieder an, überall!

    Ganz lieben Dank
    ***************************
    fürs Kommentieren, ob mit oder ohne Durchblick ;-))) und seid bitte nicht böse, daß ich keinen Rundgang schaffe heute, der Grund ist im nächsten Post zu lesen.

    Liebgruß vom jetztgleichinsbettfallenden
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. deine Rätsel sind immer wieder richtig spannend Tiger!
    ich gehöre ja immer eher zu den Nicht-Durchblickern *g* - freue mich aber grundsätzlich und immer über die wunderschönen Bilder :-)))))
    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooohhh, Du lieber Specht, ich danke Dir (jetzt fühle ich mich wenigstens nicht mehr so klein und allein)!

      Löschen
    2. Spannend? So soll das sein!!!!

      Löschen
    3. Wer ist hier klein und allein?
      Das kann aber gar nicht sein!!!
      ;-)))

      Löschen
  12. Hurra, so ganz daneben lag ich diesmal nicht. Blätter war ja teils richtig, nur die Palme ist mir entgangen. :-)
    Deine Tigerklicks sind immer wieder eine Herausforderung.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfekt, ich will ja _herausfordern_ ! *kicher*

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!